-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Also ich muß den Thread auch noch einmal hochholen. Bei Komsa ist das 6620 nämlich jetzt auch mit drin. Hat jemand da genauere Infos?
Aber keine Gerätevariante. Somit wird auch kein Gerät über Komsa vertrieben.
Nowicom wird es auch nicht in den Shop aufnehmen. Bei ebay.com werden schon seit einigen Wochen welche angeboten. Ich habe damals auch voicestream aka gsmphonesource.com deswegen gefragt.
Gruß Dominik
-
Moin!
Nach fast einem Jahr wurde uns nun heute der erste Stern von irgendeinem Arschloch von dem Mercedes abgebrochen. Als wenn das nicht genug wäre, hat selbiges einen schönen Kratzer am Ansatz der Motorhaube hinterlassen.
Hat jemand Erfahrungen mit Selbstschußanlagen oder eine Idee, ob man den Stern unter Strom setzen kann? :mad:
Gruß Dominik
-
Hi!
Wegen Desinteresse und Geräteüberschuß habe ich mich gerade spontan dazu entschlossen mich von meinem Nokia 6600 in Light Grey zu trennen.
Das Gerät wurde nur selten genutzt und hat noch die Schutzfolie auf dem Display. Softwareversion ist die 5.27.0 und somit die aktuellste. Das Gerät selber wurde erst am 17.08.2004 hergestellt und ist damit von der Hardwarerevision topaktuell. Sämtliche Netzbetreibereinstellungen sind vorkonfiguriert. Nichtrauchergerät.;)
Natürlich ohne Drecksbranding von vodafone etc.!
Geliefert wird:
- Nokia 6600 Light Grey | SW-Version: 5.27.0
- OVP
- Original Akku
- Original Ladegerät ACP-12E
- Original 32MB Speicherkarte
- Software CD
- Beschreibungen
- Anleitung in deutsch
- Rechnung vom 22.08.2004
Preis: 230€ + 5€ Porto für versichten Versand
Bei Interesse meldet euch per PN oder E-Mail!
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Bin mal auch gespannt,da der Klappmechanismus über Seilzüge funktionieren soll? :eek:
Welcher Suffkopp hat denn das gesagt?:D
Das einzige, was da aussieht wie ein Seil ist das Kabel zwischen Antenne und Hauptplatine.
Was da hervorsteht ist ein T-förmiges Metallstück mit einer geklebten und zusätzlich geklipsten Plastikabdeckung. Innen geht das Metallstück wie ein Anker auseinander, wo Ober- und Unterteil befestigt werden.
Gruß Dominik
-
Hi Leute!
Nach nun rund 860 Tagen hat es Marc a.k.a. Meilow geschafft seinen Postingcounter auf 2000 aufzudrehen! :top:
Klingt wenig, aber hier gilt: Qualität geht vor Quantität.
Von daher herzlichen Glückwunsch und gleichzeitig besten Dank für die vielen, genialen Postings von dir, Keule! 
Bleib so wie du bist und vor allem dem Forum noch laaaaaaaange erhalten, und zauber u.a. den Theme- und Wallpaperfreaks weiterhin ein breites Grinsen zwischen die Backen! 
Liebe Grüße aus Berlin,
Dominik
-
Hey Rambo!;)
Alles Gute zum deinem Geburtstag nach VS!
Ich hoffe du hast schon gut gefeiert, ich durfte gestern 7 Baumstümpfe ausreißen.:D
Grüße aus Berlin,
Dominik!
P.S.: Ich verzeih' dir nie, daß du ab jetzt mit o2 telefonierst! :eek: 
-
Zitat
Original geschrieben von philet
Hallo Dominik.
Ist nicht ganz einfach, denn zur Swatch Group gehören recht viele Marken:
Swatch Group
Danke für den Link, der hat mir gefehlt. Muß erstmal schauen, aber ich glaube es war Rado oder Mido. Hatte auch so einen kurzen Namen im Kopf, den ich aber nie zuvor gehört/gelesen habe.
Gruß Dominik
-
Hi!
Ich habe vor einigen Monaten in einer Ausgabe des Audi Magazins eine Anzeige einer Uhrenfirma gesehen, auf der eine schöne Uhr (Chronograph) abgebildet war. Nur leider habe ich den Namen vergessen.
Was ich noch weiß ist, daß darunter sowas stand wie: "Swatch Group" oder so ähnlich.
Hat jemand eine Idee?
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Mike15
Mh,das würde mich aber wundern wenn dieses 6830 serie 60 Wäre mit 208x208 Pixel käme :confused:
Gruss Mike
Klick mich! 
Leicht höher auflösendes Display bedeutet nicht automatisch, daß es auch im Verhältnis dazu größer wird.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Ist ein 3510 Dummy als Cover & Tastatur-Spender verwendbar ?
yox
Nein.
Gruß Dominik