-
Zitat
Original geschrieben von Crazy_G
ja, aber woher? Hab schon gegoogelt aber nichts gefunden! 
Ich würde es auch gern aus Asien importieren aber ich kenne auch keinen Shop der English unterstützt bzw. das Gerät anbietet! 
Du kannst entweder bei info@imexmobiles.de anfragen oder eventuell noch cyphercom.de oder nowicom.de .
Gruß Dominik
-
Ich rate dir lieber etwas mehr auszugeben und dafür ein echtes, neues, originales Nokia 8850 Gold Edition zu kaufen anstatt so ein ebay Müll.
Notfalls nur das Gold Cover.
Gruß Domink
-
Zitat
Original geschrieben von Crazy_G
Wieso sind denn die 3 Monate Austauschgarantie ein Indiz für eine Fälschung?
Gruß
Crazy_G
Diese Sofort-Austauschgarantie bieten 99% aller Verkäufer von Fälschungen an.
Nach dem Motto bloß kein Stress mit einem Anwalt wegen gefälschten Handies etc.
Gruß Dominik
-
Hi!
Man muß hier von einer Fälschung ausgehen.
- keine Originalbilder
- typische 3 Monate Austauschgarantie
- keine Ledertasche
Gruß Dominik
-
Hi Stephan!
Aus Berlin(-West *g*) auch alles Gute zum Geburtstag.:D Feier schön und hab 'nen schönen Tag.
Efreue dich weiterhin bestern Gesundheit und so ein toller, gemütlicher Kerl, als den ich dich kennen gelernt habe!;)
Gruppenumarmung gibts dann auf dem Jahrestreffen.:)
Gruß Dominik
P.S.: Bald werden die Strompreise erhöht. Dekadenz wird immer teurer. Frag mich mal.:D
-
Hi!
Wann habt ihr das Nokia 2600 im Programm? Preis ca.?
Mit welchem Paketdienst verschickt ihr?
Gruß Dominik
-
Re: Gehäuse Nokia 3220
Zitat
Original geschrieben von *handyfreak87*
Aber wo bekomme ich dieses Gehäuse her?Es wird nirgends im internet angeboten,noch nicht mal auf der Nokia seite.
Diese gibt es nur als Ersatzteil. Tausch es doch einfach um. Das Porto was du trägst ist günstiger als ein Cover inkl. Matte.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von majestic
also mein NSC hat gemeint dass sie mein 6600 einschicken müssen um das update zu machen! find ich n wenig lächerlich.... hattet ihr auch mal sowas?
Entweder sind sie kein NSC oder sie haben Angst davor es zu zerschießen.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Knuspy
Ich wollte demnächst die neue SW aufspielen lassen, da ja dann alles gelöscht wird, kann das dann sein das das passwort auch draussen ist?
Das Passwort ist ja auf der Karte und nicht im Gerät. Aber ein Versuch wäre es wert.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von alexinschweden
ich hab grad mal noch einen Gang um die Ecke gemacht - und habs mir fast gedacht: es ist die Szene-Kastanienallee in PrenzlBerg (10435), direkt gegenüber vom Prater. Sind 2 Läden, der SE-Teil ist in der 103, zu erkennen an der grünen Oxford-Markise.
War allerdings ziemlich enttäuscht von der Haptik der beiden Geräte (910i und S700i), fassen sich ziemlich billig an (im Vergleich zum T610 mit Alu und Klavierlack
) - aber das Display ist richtig geil!
Besten Dank. Ich würde auch keines der Geräte für mich kaufen sondern für jemand aus dem Forum. Das P910i werde ich eh nie benutzen können mit der QWERTZ- Tastatur. Konnte das S700i und P910i schon letzte Woche bei einer Schulung ausprobieren und finde das S700i absolute überteuert.
Was soll das P910i eigentlich in diesem Pop Up Store kosten?
Gruß Dominik