Beiträge von NoKiA4LiFe

Zitat

Original geschrieben von Paladin1
    Genau den habe ich auch schon getestet :( Hm ich frag wofür dann überhaupt die Kabel gut sein sollen.

Meist zum SIMLock entfernen oder Sicherheitscode resetten.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von weberflo
    Trotzdem eine sehr ungünstige Stelle, gerade was Nebengeräusche betrifft.

Kannst du das irgendwie begründen?

Zitat

Ich vermute eher, das Ding hat 2 Micros, zusätzlich zum genannten noch ein weiteres auf der gegenüberliegenden Seite.

Es hat nur ein Mikro, wie ich schon geschrieben hatte.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Paladin1
    Aha dacht ich es mir doch, gibt es irgendeine Software mit der ich was anfangen könnte?

Eventuell mit dem Oxygen Phone Manager. Habe das Programm selbst noch nie genutzt, es gibt aber wohl eine Version für Symbian Geräte in 2. Auflage.

Gruß Dominik

Hi!

Die PC Suite vom Nokia 6600 unterstützt nur Verbindungen per Bluetooth oder Infrarot. Verhält sich also genauso wie bei den PC Suite von Nokia 8210 und 8850, dort geht es auch nur per Infrarot, obwohl es massig Nachbaudatenkabel gab.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von °Nokia6230°
    Was ist denn bitteschön so schlimm an einer Fälschung???

Erstens sind sie wesentlich billiger, und zweitens gibt es viel bessere Farben und Muster!!!

Stimmt und mit tollen Hologrammen! :D
    Guter Geschmack ist wie Safran. Nicht jeder hat ihn, nicht jeder kann ihn sich leisten.

Gruß Dominik

Re: Nokia 6230

Zitat

Original geschrieben von Masta2002
    Was ist den jetzt akktuell? Mien NSC sagt 4.28 und hier hab ich was von 4.41 und 4.43 gelesen! Wäre toll wenn das mal einer aufklären könnte!

und was vieleicht interesaant zu wissen ist wären die änderungen 4.28 -> 4.41 -> 4.43!

Aktuell ist immer noch die v4.28. Wenn sich etwas ändert stehts mit Sicherheit hier zuerst.

Gruß Dominik

Ja, das ist korrekt.;)

Gruß Dominik