Beiträge von NoKiA4LiFe

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    @ NoKiA4LiFe, also da, wo der PopPort ist?
    Ist das Mikro da nicht an einer sehr ungünstigen Stelle, wenn man damit im normalen aufgeklappten Zustand telefoniert?

MfG Dan

Nein. Der Pop-Port ist an der Stirnseite und das Mikro liegt ca. 1cm weiter innen.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von TobiF2105
    danke!

besteht die hoffnung, dass ich meine daten noch bekomme. denn da sind einige nummern von leuten drin, die ich im urlaub kennengelernt hab und die ich sonst niergends hab

gruesse

Generell ja. Im NSC wird nichts anderes getan als der Flashadapter angeschloßen und mit 1-2 Klicks auf Normal Mode umgestellt.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Frank/2
    Hallo,
    hab da mal eine Frage: Wie öffnet man das Gerät? Einhändig wie beim V80, "schnapp" und es ist auf? Oder gibt es keine Unterstützung beim Aufdrehen?

Da gibt es keine Unterstützung. Und in die Richtung in der man es aufgedreht hat dreht man es auch wieder zu.

Mir fehlte beim Testen vor 3 Tagen der Aha-Effekt, weil ich das K700i schon kannte. Interessant waren aber die Kameraoptionen mit der Verschlußzeit etc.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von twister
    Das Stück, mit dem die Abdeckung geklippst wird, steckt noch drin. Es müsste schon von innen herausgedrückt werden.

Dann sollte man das Gerät schon richtig öffnen und den Slide abnehmen und dann seperat behandeln. Andererseits kann man restliche Kleinteile von der Abdeckung rausschütteln. Dann neue Abdeckung rein und verschrauben, fertig.

Gruß Dominik

Hi!

Wenn wie auf den Fotos nur diese schwarze Abdeckung defekt ist kann dir wohl geholfen werden.
    Ich habe sogar noch eine Abdeckung da. Diese ist auf beiden Seite ein wenig geklippst und mit den 2 Torx 5 Schrauben am Connector verschraubt. Geht also auch ohne das Handy komplett zu demontieren.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von alexloe
    @ n4l

welche nr. hat denn das nhl-10 datapackage?

denn in anderen ländern ist diese version ja schon einige zeit aktuell

Das war einmal DP 4.0 (was es schon seit mehreren Wochen gibt) und dann ein Minor DP 4.1.

Hab's gerade geflasht. Von MP3 Kompatibilität keine Spur.

Gruß Dominik