ZitatOriginal geschrieben von Jussi69
Ich meine das original Cover in GOLD bekommt man bei ebay ja auch für 20 Euro.
Gruß,
J.
Das sind keine Original Cover.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jussi69
Ich meine das original Cover in GOLD bekommt man bei ebay ja auch für 20 Euro.
Gruß,
J.
Das sind keine Original Cover.
Gruß Dominik
Moin!
Heute wieder frische SW:
Nokia 6310i NPL-1 MCU SW 5.60
Gruß Dominik
Ich werde auch nicht von GLS zu DHL zurückwandern, dafür ist GLS einfach zu gut. Allein schon die Durchlaufzeit von 24 Std. in subjektiv 99% aller Sendungen und die Onlinepaketverfolgung sind nicht zu toppen.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von andyy
Was kann ich denn dann mit Leitung 2 überhaupt machen wenn ich damit
nicht telefonieren kann?
Gruss
Du hast dann 2 Rufnummern (Leitung 1 und 2) auf einer SIMKarte und bist auf beiden gleichzeitig erreichbar.
Sowas macht Sinn bei Geschäftskarten, wo der Mitarbeiter eine Private Rufnummer draufschalten kann. So hat man nur 1 Handy dabei.
Gruß Dominik
Hi Andy!
Du hast die 2. Leitung aktiviert. Auch als ALS bekannt. Einfach mal die #-Taste gedrückt halten.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Karottensaft
War das nicht die Firma wo man bis 40 kg verschicken kann ?
Dann wird es ja sogar billiger (30 cent) mit den Reifen / Rädern / schwere Autoteile verschicken oder bekommen (z.B. ebay).
Find ich gut!
Falls du Format XL meintest, da hab ich einen Zahlendreher eingebaut. Ist nun korregiert.
Gruß Dominik
Hi!
Ich weiß nicht, ob sie's wußten, aber der Paketdienst GLS wird ab dem 1.10.2004 die Preise erhöhen. Vor mir liegt ein Prospekt mit Stand 10/2004 und merklich erhöhten Preisen wie folgt.
Paket XS: 4,00€ alt: 3,95€
Paket S: 5,80€ alt: 5,20€
Paket M: 8,70€ alt: 7,90€
Paket L: 12,80€ alt:12,50€
Paket XL:13,80€ alt: 13,50€
Die Preise ins Ausland haben sich auch verändert. Neu ist dann auch Euro IV: Polen, Tschechien, Ungarn, Slowakei, Slowenien
Angeblich sollen auch DHL und andere Paketdienste ihre Preise zum 1.10.2004 erhöhen.
Gruß Dominik
Hi!
Habe heute mein Originales(!) Nokia 8855 von nowicom per UPS und Nachnahme bekommen.
Die Termine wurden wie gesagt eingehalten und das Handy war blitzschnell bei mir.
Service war sehr gut:
- E-Mail, ob Englische Sprache ein Problem wäre bei dem Gerät
- Gestern ein Anruf, ob der Versand per UPS i.O. ginge, weil der Vertrag mit DHL gekündigt worden sei.
Heute kam mein unbenutztes Schmuckstück inkl. allem Zubehör, wie der Original Ledertasche etc. an.
Trotz der Stories von S**** kann ich nowicom empfehlen.
Gruß Dominik
Hi!
Vielleicht wird ja ein Series60 Gerät mit 208x208, 240x320 oder gar 352x416 Pixeln vorgestellt.
Eventuell wird ja auch ein Gerät vorgestellt, welches ein Feature (damit meine ich keine Spielerei) besitzt, welches bei Handies in dem Format noch nicht da war.
Gruß Dominik