In Österreich ist es in "Handy Shops" üblich Handies gegen Bares illegal zu entsperren.
Man sollte den Verkäufer fragen, ob die Geräte mal einen SIMLock hatten.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In Österreich ist es in "Handy Shops" üblich Handies gegen Bares illegal zu entsperren.
Man sollte den Verkäufer fragen, ob die Geräte mal einen SIMLock hatten.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Nokia 7600 UMTs für Euro 195,00:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=59016&item=6322084300
Händler kommt zwar aus Ö, hat aber moderate Euro 8,70 für Versand in D! Hab bei diesem Händler mal for knapp 1,5 Jahren ein R520m gekauft. Ging ziemlich fix ohne Komplikationen!
Vorsicht bei Nokia 7600 aus Österreich. Die Geräte werden mit hoher Wahrscheinlichkeit einen SIMLock gehabt haben.
Gruß Dominik
Hi Trauma!
Du bist älter geworden. Kann man nix machen.
Unter Vorbehalt (im Falle des Nichterscheinens auf dem TT Jahrestreffen) wünsche ich dir alles, alles Gute zum Geburtstag.:D
Mögest du dich selbstverständlich bester Gesundheit und besten Humors erfreuen.:)
Sonnige Grüße aus Berlin,
Dominik
Moin Mickey!
Habs heute Nacht doch nicht mehr pünktlich zurück nach Hause geschafft.:D
Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute und beste Gesundheit zum Geburtstag. ![]()
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von bigmin
Weiß jemand, wie man das abbekommt?
Östlich die Abdeckung anheben und westlich nach oben schieben/drehen. Die Abdeckung dreht sich dann einige Millimeter und fertig ist das.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von bigmin
funktioniert ein Nokia 6600 Dummy?
Nein. Genauso wenig wie CX65 und M65. Komplett alles Plastik, teilweise geklebt. Beim S65 bin ich mir nach einem kurzen Blick nicht sicher.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Mike15
Die 3 kommen schon im 4. Quartel 2004 raus :eek: Das könnte ja schon nächsten Monat sein !!Galub das zwar nicht,aber Theoretisch ist es Denkbar
Sind für mich bloss alle unintressant !! (kein serie 60 dabei :mad: )
Die Plattform existiert bereits länger. Bei Januar 2005 meckert sicherlich auch keiner. Das 6260 z.B. steht kurz vor Release.
Morgen ist auch noch ein Tag.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Klaus2
NoKiA4LiFe warum bekomme ich keine Antworten auf meine vorherige Fragen?
Kannst mir nicht auch ein bisschen weiterhelfen?
Noch bin ich bei TT nicht angestellt und daher geschäftlich unterwegs.;)
Damit Händler etwas anbieten muß es noch lange nicht erlaubt sein. Industrial New Geräte sind eigentlich kein Problem. Problematisch wird es erst, wenn diese Industrial New Geräte mit Non Original Spare Parts ausgestattet werden, und zusätzlich noch als nagelneue Geräte oder auch nur als komplett aufbereitete Original Geräte (also Original Spare Parts) beworben werden.
Der Verkauf vom Großhändler an Händler und an Endkunden ist daher nicht verboten, aber die Artikel entsprechen fast nie den Angaben in der Auktionen.
Die "Arschl*cher" - verzeit mir den Ausdruck aber es trifft es auf den Punkt
- sind also die unseriösen Ebay Verkäufer, die einem den Refurbished/Industrial New/Refreshed Schund andrehen.
ruag: Das Pearl White Cover gibt es übrigens nicht mit schwarzer Displayumrandung. Siehe hier.
Moinsen!
Ich selber habe 2 x 256MB MMC von extrememory und diese hat nach 2 Wochen im 6230 auf einmal rumgezickt. Kurzen Prozess gemacht => Klingelton auf den ansonsten leeren internen Speicher kopiert.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von kai234
Gebe ich eine Nummer ein und lasse die ja nicht existierende Verbindung aufbauen, kommt die Meldung :
Ausserhalb des Versorgungsgebietes !!
Und anschliessend die Wahlwiederholung...
Dat muss doch mit dem Österreich kram zu tun haben, oder ????
Nein. Wenn die "Antenne" defekt ist wird auch kein Netz gefunden.
Gruß Dominik