ZitatOriginal geschrieben von speedster123
Wie siehts aus mit P800, Dummy verwendbar?
Nein. Alle Ericsson und SonyEricsson Dummies sind fes verklebt und i.d.R. nicht aus Originalteilen bestehend.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von speedster123
Wie siehts aus mit P800, Dummy verwendbar?
Nein. Alle Ericsson und SonyEricsson Dummies sind fes verklebt und i.d.R. nicht aus Originalteilen bestehend.
Gruß Dominik
Hi!
Geil auf ein Schnäppchen bin ich auf teltex.de und was sehen meine Äuglein:
"Verfügbarkeit: unbekannt"
War wohl nix.:D
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Klaus2
So wie du diese Verkäufer mies machst, kann man glatt vermuten, das du im Preiskampf mit diesen Verkäufern bist.
Melde die Verkäufer doch Nokia und fertig ist, anstatt hier immer im Forum das gleiche zu schreiben.
So naiv und weltfremd wie du hier auftrittst bringst du die Diskussion keinen Schritt voran. Im Gegenteil, du wirst sie um Meilen zurück, weil man dir hier das Elementare des Internets erklären muß. Und das dazu wie ein kleines Kind.
Das hier ist der Thread mit dem Titel "Nokia Fälschungen - Beispiele, Fakten und Tipps!".
Er heisst nicht "Ich verstehe nicht, wieso Nokia nichts dagegen unternimmt und stricke auf dieser Basis Verschwörungstheorien."
Back to topic please! Die letztere Diskussion bläht den Thread nur unnötig auf.
Gruß Dominik
Hi Mirko!
Senior Profi bedeutet 1000 Postings, größtenteils geschäftlich. Da hast du ordentlich in Sachen Sendo x gepowert, was dir sicher nicht immer leicht gemacht wurde. Herzlichen Glückwunsch zur Ausdauer.;)
Vielleicht lernt man sich ja bald noch persönlich kennen. ![]()
Grüße aus Berlin,
Dominik
Hi!
Firma kenne ich nicht aber kostet 439€.
http://www.guenstiger.de/gt/li…520&pnr=310577&ppr=439,00
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von booner
Hier mal wieder Schrott³, Zitat:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6893&item=6323662755&rd=1
Der Typ weiß genau, warum er ein Rücktrittsrecht einräumt
Der Händler ist auch schon durch den Verkauf von gefälschten Nokia 7110 und 8850 aufgefallen. Hat am Anfang sogar Ware angeboten, die er vorher nicht mal in Augenschein genommen hat geschweige denn geliefert bekommen hat.
Gruß Dominik
Hi!
Ich glaub wir hatten schonmal das Vergnügen test23 wegen Fälschungen.
Der Farbunterschied zwischen Klappe, A-Cover und der Tastatur ist normal.
Die Außenhülle wäre demnach schonmal original. Schau am besten noch mal auf die letzten 2-3 Seiten im Fälschungen Thread, dort habe ich Nahaufnahmen von den Nokia Logos gepostet.
Das Gerät stammt aus England, für diesen Markt war es bestimmt. Garantie ist 2003 abgelaufen. Daher die englische BDA. Die deutsche wird eine dazugekaufte sein, eventuell eine kopierte. IMO nicht so wild.
Das mit der Tüte und die fehlende Displayfolie ist bei "sales packages" Standard.
Bitte lasse mir noch den Namen des Verkäufers bzw. ebaySellers zukommen.
Zu 99,9% echtes Gerät.
Gruß Dominik
Du bist das lebendige Indiz dafür, daß mein Fahrlehrer Recht hatte. Man muß immer und überall mit der Dummheit anderer rechnen.
So arm und abseits des gesunden Menschenverstands kann doch kein Mensch mit 21 Jahren sein!
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von booner
8910i (Fake?) 279€
Ja, es handelt sich hierbei um ein Plagiat.
Gruß Dominik
Servus!
Echt lustig das CX70 EMOTY.
Mit dem Phone rennt Siemens locker Nokia den Rang in Sachen schwachsinnige Innovationen für Kiddies ab. Man kann nur hoffen, daß es eine Studie wird/bleibt.
Eine Tatsache läßt sich nicht wegdiskutieren:
Bei Nokia wird gesoffen und bei Siemens gekifft.:D
Gruß Dominik