Mirko Lange - Senior Profi

• Alles gute vom TT - Lass dich beim nächsten Sendohandy nicht so arg schlagen.

Robin

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Glückwunsch auch von mir,

Na ja, die Postingzahl war ja nicht sonderlich schwer zu erreichen mit ca. 400 mal 'der Liefertermin vom X hat sich verschoben' schreiben. :D SCNR

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Von mir nicht nur einen Herzlichen Glückwunsch, sondern auch vielen Dank für den ganzen "Service" den du im Vorfeld des Sendo X geleistet hast und vor Allem, mit was für einer Geduld und Ruhe das geschah - einmalig! :top:

Auf dass du dem Forum auf weiterhin so gute Dienste leisten mögest, und lass dich nicht von irgendwelchen ungeduldigen Usern oder chaotischen Herstellern entmudigen! ;)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Hi Mirko!

Senior Profi bedeutet 1000 Postings, größtenteils geschäftlich. Da hast du ordentlich in Sachen Sendo x gepowert, was dir sicher nicht immer leicht gemacht wurde. Herzlichen Glückwunsch zur Ausdauer.;)

Vielleicht lernt man sich ja bald noch persönlich kennen. ;)

Grüße aus Berlin,
    Dominik

• SirShagalot: Sehr geil! :D :top:

Zum Glück braucht man heutzutage keine langen Mikros mehr, sondern
    benutzt einfach welche mit Funkempfänger! :D

Mirko:

Danke für Deinen unermüdlichen Einsatz und die Infos, die Du, auch in Deinem/Eurem Sinne, immer wieder für TT bereitstellst.

Viele Grüße

Chris

• Und ich bedanke mich auch mal bei Mirko (sic!) für die fast ;) unerschöpfliche Geduld, die er in der Vergangenheit aufgebracht hat.
    Ist zwar schon ein Weilchen her, aber auf der Cebit 2002 konnte ich mich in einem persönlichen Gespräch davon überzeugen, dass Mirko nicht mikro ist, darum ändere ich mal das Topic. ;)

Carsten

• Hallo Mirko,

auch wenn ich kein Sendo X Freund bin, möchte ich mich dennoch herzlich bei Dir für Deinen Einsatz bedanken. Du bist ja praktisch ein Pionier hier - bei TT - d. h. einer der wenigen offiziellen, die stellvertretend für einen Hersteller sprechen. Da könn(t)en sich viele (!) andere mal orientieren, bzw. dem nacheifern.

Mach' weiter so ...

Viele Grüße,
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!