Alles gute vom TT - Lass dich beim nächsten Sendohandy nicht so arg schlagen.
Robin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles gute vom TT - Lass dich beim nächsten Sendohandy nicht so arg schlagen.
Robin
Glückwunsch auch von mir, 
Na ja, die Postingzahl war ja nicht sonderlich schwer zu erreichen mit ca. 400 mal 'der Liefertermin vom X hat sich verschoben' schreiben.
SCNR
Senior Profi?
Da 'muß' ich ja wohl tätig werden... ![]()

Herzlichen Glückwunsch!
![]()
handymaniac 
Von mir nicht nur einen Herzlichen Glückwunsch, sondern auch vielen Dank für den ganzen "Service" den du im Vorfeld des Sendo X geleistet hast und vor Allem, mit was für einer Geduld und Ruhe das geschah - einmalig! :top:
Auf dass du dem Forum auf weiterhin so gute Dienste leisten mögest, und lass dich nicht von irgendwelchen ungeduldigen Usern oder chaotischen Herstellern entmudigen! ![]()
Hi Mirko!
Senior Profi bedeutet 1000 Postings, größtenteils geschäftlich. Da hast du ordentlich in Sachen Sendo x gepowert, was dir sicher nicht immer leicht gemacht wurde. Herzlichen Glückwunsch zur Ausdauer.;)
Vielleicht lernt man sich ja bald noch persönlich kennen. ![]()
Grüße aus Berlin,
Dominik
SirShagalot: Sehr geil!
:top:
Zum Glück braucht man heutzutage keine langen Mikros mehr, sondern
benutzt einfach welche mit Funkempfänger! ![]()
Danke für Deinen unermüdlichen Einsatz und die Infos, die Du, auch in Deinem/Eurem Sinne, immer wieder für TT bereitstellst.
Viele Grüße
Chris
Und ich bedanke mich auch mal bei Mirko (sic!) für die fast
unerschöpfliche Geduld, die er in der Vergangenheit aufgebracht hat.
Ist zwar schon ein Weilchen her, aber auf der Cebit 2002 konnte ich mich in einem persönlichen Gespräch davon überzeugen, dass Mirko nicht mikro ist, darum ändere ich mal das Topic. ![]()
Carsten
Danke Mirko für den Support, beim nächsten "X" kannst du dich ja schon mal "vorwärmen".
Die Mikros sind immer noch lang, nur das Kabel ist halt kurz ![]()
Hallo Mirko,
auch wenn ich kein Sendo X Freund bin, möchte ich mich dennoch herzlich bei Dir für Deinen Einsatz bedanken. Du bist ja praktisch ein Pionier hier - bei TT - d. h. einer der wenigen offiziellen, die stellvertretend für einen Hersteller sprechen. Da könn(t)en sich viele (!) andere mal orientieren, bzw. dem nacheifern.
Mach' weiter so ...
Viele Grüße,
Laubi
Wuensch dir auch alles zu den 1000 - da hab ich erst gesehen wie ihr auf Mikro gekommen seid
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!