Hi!
Etwas reißerischer Titel mit dieser unsicheren Aussage finde ich.
Auch nach einem ausgiebigen Schwätzchen mit einem NSC Mitarbeiter würde ich nicht so sicher verkünden, daß keine Update mehr geplant ist.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Etwas reißerischer Titel mit dieser unsicheren Aussage finde ich.
Auch nach einem ausgiebigen Schwätzchen mit einem NSC Mitarbeiter würde ich nicht so sicher verkünden, daß keine Update mehr geplant ist.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von test23
@ booner, kannst du mal mir mal die adresse von BS imex communications geben?
grüße test23
Gruß Dominik
Re: 6600?!
ZitatOriginal geschrieben von amiudo2
hallo,
das 6600 hat ein ordentliches gehäuse und kann ohne hilfsmittel
wie ein cover gewechselt werden.
Bleiben wir ruhig mal bei der Wahrheit. Einfach so wechselbar ist es nicht. Schon gar nicht ohne Hilfsmittel. Vom Garantieverlust mal ganz abgesehen.
Gruß Dominik
Hi!
I am Cornholio. I need tippy for my bunghole! ![]()
Man sollte keine der Serien oder Filme von Beavis & Butthead auf deutsch anschauen.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von anu
ich meinte das nokia 6610i, ich hab kein empfang das ist das problem, weil steht, wenn ich den pin code eingegeben hab, das die sim karte nicht registriert ist, ehm wie find ich raus das die sim schon gültig ist, weil das weiß ich net
Die SIMKarte ist nicht mehr gültig. Ich nehme an eine D1 XtraCard?
Gültigkeit bekommst du per Hotline raus und der SIMKartennummer, die auf der SIMKarte eingelasert ist.
Gruß Dominik
Re: Totales Problem (6600i)
ZitatOriginal geschrieben von anu
Also, ich hab seit heute das Nokia 6600i es geht alles, außer das ich die sim karte nicht installieren kann, das heißt das ich net telefonieren kann. Ich hoffe es kann mir irgendwie wer helfen
Hi,
hast du ein Nokia 6600 oder 6610i? Ein 6600i gibt es nämlich nicht.;)
Was meinst du mit SIMKarte installieren? Hast du keinen Empfang oder kannst du die Karte nicht einlegen?
Gruß Dominik
Hi!
Könnt ihr auch für eine VVL bei E+ auszahlen?
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von booner
Zwar eine ganz gute Fälschung, jedoch billige Anmutung im Vergleich zum Original. Nokia Schriftzüge alle vorhanden. Jedoch war kein Vibra eingebaut (ist bei Nokia doch immer dabei?)
Ja.
Zitat
...keine Abdeckung für Lautsprecher (dieses Gummi-Inlay) vorhanden...
Beim Original isses dabei, wird vom Vibra gehalten.
Gruß DOminik
ZitatOriginal geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
Beim Original Ersatzteil ist oben rechts eine kleiner silber Ecke zum abziegen der Folie oder?
Richtig. Weiß aber nicht genau, ob links oder rechts.
Frage an dich: Wie schaut das Original 8855 Pappinlay der OVP aus?
Gruß Dominik
Moin!
Um was für Zubehör handelt es sich?
Einen direkten Ansprechpartner für Produktfälschungen habe ich leider auch nicht. Ich habe das Thema schonmal mit einem Kollegen kurz angeschnitten aber afair gibt es keine entsprechende Abteilung bei Nokia Deutschland.
Wenn H.J. neuere Informationen hat, laß es mich wissen.
Gruß Dominik