-
Hi!
Hast du erst die Treiber installiert und dann das Datenkabel angeschlossen oder bei der Installation am PC dran gehabt?
Falls du "Schließen Sie das Kabel nicht an, bevor Sie die DKU-2-Treiber installiert haben." nicht befolgt hast deinstalliere die Treiber und gehe vor, wie angeben.
Nokia DKU-2 Installationsanleitung
Gruß Dominik
-
Re: Re: Re: Nokia Menüdirektwahl
Zitat
Original geschrieben von michback
Danke für die schnelle Antwort.
Als 6310i Nutzer steht mir beides nicht zur Verfügung.
Schade... naja trainiere ich meine Grauen Zellen.
Gruss michback
Kein Problem. Welches Untermenü willst du damit nutzen? Willst du die Rufnummernübermittlung oder die Aktive Leitung umschalten?
Gruß Dominik
-
Re: Nokia Menüdirektwahl
Zitat
Original geschrieben von michback
Gibt es eine Möglichkeit so eine Ziffernfolge zu speichern- und z.B. mit einer Kurzwahltaste zu versehen?
Nein. Dafür gibt es Favouriten und die (nicht änderbaren) Verknüpfungen auf dem Steuerkreuz. Natürlich abhängig vom Modell.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von andi.rlp
genau dieses meine ich!
Wenn du es hinbekommst das Teil an der Oberseite einzusetzen und dann nur noch reinzuklipsen, schick' mir eine PN mit deiner Adresse und ich sende dir eine Abdeckung zu.;)
Gruß Dominik
-
Hi!
Meinst du dieses Teil?

Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von DRS
Vielen Dank!!
Dachte schon, dass irgendwas an dem Flachbandkabel defekt ist.
Eine Macke am Flexband/Connector macht sich durch das Kopfhörersymbol im Display, nicht funktionierenden Vibra oder nicht funktionierende Ladefunktion bemerkbar.
Zitat
Werde das Handy dann nochmal weggeben.
Oder nächstes Mal gleich zum Profi.:D
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von test23
kann jemand die echtheit auf grund des bildes
deuten?

Anzeichen für ein Nokia 8850 mit teilweise nicht originalen Ersatzteilen:
- Displayfolie hat bei 8850 Originaldisplays nie diesen Zipfel
- IMEI Aufkleber wird bei Original 8850 extra mitgeliefert aber hat ein komplett anderes Format und anderen Aufdruck. Ein IMEI Nummern Zertifikat gibt es bei dem Modell nicht
Alle Aussagen anhand des Bildes!
Faszinierend, wieviele Ausstellungsstücke es doch gibt.
Gruß Dominik
-
Hi!
Da hat der Umbauer den Magneten unten nahe dem Mikro in der Connectorleiste vergessen.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Spytower
Die Garantie beträgt doch zwei Jahre, oder?
1 Jahr ab Kaufdatum.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von teamoh
ok, der sicherheitscode steht im telefon. Wenn ich das Handy gerade erst zum erstenmal anschalte, wie ist dann der sicherheitscode.
Ich habe noch keinen eingegeben!
12345
Gruß Dominik