-
Zitat
Original geschrieben von Black Panther
Am einfachsten ist es, wenn du sagst, dass du die neue Firmware drauf haben möchtest! Falls du noch Garantie hast, überlege dir einen guten Grund, warum du die Firmware updaten möchtest, ich würde nix sagen von den Sprachen! Suche dir lieber eine Punkt aus der Lister der Änderungen bei den Firmware-Versionen von aikon.ch und sag denen dann das!
Er bekommt dann die aktuellste Version und zwar in Englisch. Außer er wünscht ausdrücklich ein anderes Sprachpaket, was wiederum Geld kosten kann.
Gruß Dominik
-
-
Hi!
Oberschale und Displayscheibe sind ein Teil.
Gruß Dominik
-
Moin!
Mickey09 und N4L sind diesmal ohne "Abkürzung" am Zielort beim Wochenendkilometerstand von 1234,5km angekommen.
Wir sind recht gut durchgekommen, zwischendrin mal kurz Regen oder Tempolimits.
Danke nochmal an alle für die Organisation, das einzige schlechte war die Wiese oder der Regen.:D Daher TOP organisiert.:)
Danke noch an Thomas für die Ochsenpimmelviecherdingensschwanzuslonguswürste.
Gruß Dominik
P.S.: Hat jemand ein Foto wie General Münz im Schlamm rumtrampelt? 
-
Re: Re: Siemens warnt vor Fehleinstellung in Handys der 65er Produktfamilie
Zitat
Original geschrieben von SGJP77
Wann dürfen wir denn hoffen das wieder x65er in den Läden stehen? Ich meine, Wochen klingt ja doch sehr lange... :mad:
In diesem Posting ist eine kleine Zeitangabe versteckt.:D
Gruß Dominik
-
...ob Siemens einen Rückruf wegen dem "Akustikproblemen" nutzt um eine hastig überarbeitete SW Version auf das S65 zu flashen, und damit die Folgen des überhasteten und nicht durchgängig positiven Markstarts einzudämmen?
Gruß Dominik
-
Hi!
Bei welcher Adresse ist dein Ladengeschäft falls vorhanden?
Wann bekommst du das SL65 in Elfenbeinweiß?
Gruß Dominik
-
Hi!
Bevor du es wie hundert andere zum Pförtner bei Nokia schickst, wende dich an Level 3 Servicepartner wie w-support oder Teleservice usw.
Gruß Dominik
[EDIT]: Sieh an, wer kommt denn da aus seinem Schneckenhaus gekrabbelt Herr Handydoctor?:D
-
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
Oder ist dein Kabel wirklich 113 bzw 120 cm lang :eek:
Gruß
Ninja6
Ja. Auf jeden Fall keine 12cm.
Gruß Dominik
-
Hi!
Ich suche für das SonyEricsson K700i das Service Manual (Repair Instructions) sowie die Parts List und Servicetools List.
Anonyme Zusendungen bitte an dominik@nokia4life.com oder per PN melden.:D
Gruß Dominik