-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Perlweiß? Warste wieder in Gedanken bei Nokia (6230)? 
Die Farbe für das weiße SL65 heißt "Ivory" bzw. "Elfenbeinweiß". *klugscheiß*
Gruß,
Meilow
Danke du Klugschei*er. *g*
Gruß Dominik
P.S.: Perlweißcover für's 6230 sucks.:D
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
Nehmt ihr noch Mitglieder auf.?
Wieder nach der Sommerpause.:D
Gruß Dominik
-
Hi!
Kann jeman sagen, wann das SL65 in dem Elfebeinweiß/Ivory kommt?
KW Angabe von Internen bevorzugt.;)
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Kann mir mal jemand der Premiere-Neukunden sagen, wie lange es gedauert hat, bis Ihr nach der Anmeldung im Media Markt Premiere Start entschlüsseln konntet?
Habe nämlich den Verdacht, dass mir aus Versehen eine falsche Smartcard mitgegeben wurde. Ginge damit dann nur Premiere nicht oder auch die digitalen Sender von ARD/ZDF?
Danke für Eure Hilfe.
Hast du auch ein privaten Kabelnetzanbieter wie ich mit Bosch Telecom aber eine blaue Karte?
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
Ich finde Stefans verhalten geil.
Den Polizisten kann man ruhig mal siene Grenzen zeigen und unhöflich werden, sie habens es nicht anderst verdient.
:top:
so und jetzt zerhackt mich
Bisschen Meschugge?
-
Zitat
Original geschrieben von Stefa.Frank
Sollte die Polizei den Führerschein erstmal haben und irgendeinen Grund finden, so müssen sie den Führerschein nicht mehr mir aushändigen.
Wenn dir die Polizei den Führerschein nicht zurückgeben würde, hätte es sicher einen Grund. 
Gruß Dominik
-
Hi!
Kurze und einfach Frage:
Wo liegt das Problem den Beamten den Führerschein und Perso zwecks unkomplizierterer Kontrolle zu geben? Manchmal kann man es echt übertreiben und dein Beispiel ist ja nun wirklich lächerlich.
Man kann sich auch selbst zum Deppen machen.
Gruß Dominik
-
Hi!
Tantum Verde ist auch gut. Gibt es als Mundspülung und angeblich als Spray für den Rachenraum. Das Zeug betäubt den Mundraum und macht es daher einigermaßen erträglich.
Als Ursachen kann ich saures Obst sowie Stress bestätigen. Laß dir vom Arzt ein Rezept für 1-2 Flaschen geben.
Gruß Dominik
-
Re: Changelog 4.28
Zitat
Original geschrieben von alexstgt
Hallo ihr Lieben,
habe im Nokia-Ch-Forum dieses Changelog gefunden:
Praktisch wäre es zu schreiben, daß es sich um das Nokia 6230 handelt und es kein offizieller Changelog ist.
Gruß Dominik
-
Moin!
Wie lange muß ich zirka warten bis sich der Quickshareaufkleber ablöst?
Gruß Dominik