Beiträge von NoKiA4LiFe

Hi!

Michl kennt sich sehr gut mit dem Nokia 610 in Verbindung mit dem 6230 aus. Dein Problem ist sehr speziell, da wird dir keiner auf Anhieb was zu sagen können. Leider kenne ich mich mit den Protokollen nicht gut aus, aber kannst du die Leitung durch gedrückt halten der #-Taste wechseln?

Die aktuellste Versionen für das Nokia 610 sind übrigens:
    Telefon: V 4.86
    Display: V 4.60

In den Changelogs konnte ich aber nix dazu, daß solch ein Problem behoben wurde. Es stehen aber nie alle Änderungen drin.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Ich weiß - aber mir ist der Sinn des Postings im Zusammenhang mit diesem Thread nicht ganz klar.

Der Zusammenhang besteht darin, daß die Meinung über schnellere Abnutzungen an Originalcover zwischen SatFix und mir etwas auseinanderklafft. Der gepostete Link soll SatFix Überzeugung untermauern.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Ist das sicher ? N4L und ich hatten gestern bei MM in Tegel was anderes gehört.

Gerade was die SAT - Boxen angeht :rolleyes:

Ninja6

Der Promomensch meinte in den Randgebieten (und da zählt Schöneweide dazu) gibt es eventuell noch welche. Neukölln und Wedding sollen leergefegt gewesen sein.

Gruß Dominik

Hi!

Diesmal geht ein besonderer Dank an TT-Leser der so nett war und in 2 Stunden harter Arbeit die Liste aktualisiert hat! :top:

HIER gibts wieder ein Update!

Eine weitere Danksagung gilt dem User rlisker, mit dem ich einen ausgezeichneten Deal abgeschlossen habe. Prädikat TOP!

Zitat

Wenn ihr demnächst User postet mit denen ihr Deals abgeschlossen habt schreibt zusätzlich unter euren Kommentaren in folgender Form dazu:

Beispiel:

Userx, UserY, Userz, UserXY

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von surfi12
    Aha, steht wohl im E+ Intranet dazu. :confused:

Und wurde in entsprechenden führenden Abteilungen wegen solcher Vorfälle diskutiert.

Zitat

Wenn du Insider bist, dann verrate uns doch bitte mal, ob eine Werbung für beide Aktionen/ pro Vertrag möglich ist. :confused:

Sobald eine Werbung gemacht wurde ist diese im System hinterlegt. Somit ist 2 x werben nicht möglich.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von surfi12
    Das ist doch Quatsch, niemand wird von E+ ausgeschlosssen, bei "Familie, Feunde & Bekannte" ist sind doch alle eingeschlossen!!

Wie kommst du auf "enge Bekannte" :confused:

Für Mitarbeiter von E-Plus ist das so festgelegt. "Fremde Kunden werben ist untersagt."

Stell' dir vor jeder Shop MA würde solche Deals mit den Kunden machen und wieviele Amazon Gutscheine dann rausgeschickt würden.

Soll ja MA geben, die es regelrecht auf eine Kündigung anlegen so hört man.:D

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Daher jetzt Frage an die Berliner:
    Wie sieht es in den Berliner Märkten aus? Noch viele Pakete vorrätig? Wie lange ist das Angebot noch gültig?

Bin nächsten Freitag in Berlin, aber habe die Sorge, dass bis dahin alles verkauft ist.

Boxen sind nicht das Problem, zumindest Kabel. Aber die Gutscheine (sozusagen die Rabattmarken,damit keine weiteren Kosten anfallen) sind im Rückstand. Am besten vorher anrufen und reservieren. Das Angebot ist aber auch nur bis Ende nächster Woche gültig.

Gruß Dominik