Beiträge von NoKiA4LiFe

Zitat

Original geschrieben von Telefonterrorist
    Würde mich stark interessieren, ob du die Karte getauscht bekommst.

Ich habe die Hauptkarte von der Technikhotline getauscht bekommen (wurde veranlaßt) und nach hin und her telefonieren auch die Bluemoviecard von der Technikhotline getauscht bekommen. Karten sollen am Montag raus.
    Zum Glück hat der Techniker die Bluemoviecard ohne Kosten tauschen lassen, sonst hätte ich nämlich bei ihm meinen Dampf abgelassen. Die erste Dame der Technikhotline meinte noch, ich müßte eventuell eine Bearbeitungsgebühr bezahlen für den Tausch der Bluemoviecard.

Ansonsten wäre ich heute zum MM gefahren und hätte den ganze Krempel wieder zurückgegeben. Die Kündigung schicke ich mit der alten blauen Karte zusammen an Premiere.

Gruß Dominik

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Nokia will 30 € für ein Softwareupdate?? / Nokia 3650: Hardreset möglich

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Aber wenn ein Handy so etwas bietet, dann sollte es das schon "aushalten". Und wenn es davon kaputt geht, sollte man nicht 30 € zahlen müssen.

Da gebe ich dir recht.

Zitat

Ich habe auch schon nettere NSCler gesehen. Aber in meinem NSC habe ich wohl Pech. Ich: "Warum kostet es 30 €, man muss doch nur das Handy einstöpseln und die Software drauf spielen?"
    Antwort: "Wenn sie die 30 € nicht zahlen wollen, dann müssen sie halt mit dem kaputten Handy leben." Ich meine: Geht`s noch?

Das sind für mich "die schwarzen Schafe". Man kann dem Kunden in ein, zwei Sätzen erklären, daß Techniker, Equipment etc. Geld kostet und er in der Zwischenzeit kein anderes Gerät reparieren kann, nur so als Beispiel.
    Selbst wenn man es damit begründet, daß die Preise von ihrer Zentrale festgelegt sind und man nix daran rabattieren kann hat der Kunde eine Antwort. Aber so plump und frech...also meide den Laden, fülle eine Feedbackkarte aus oder ruf bei der Nokia Hotline an, oder E-Mail.

Zitat

Als ich mit einem Pixelfehler gekommen bin, wollten sie mir auch einreden, dass das "Eigenverschulden" ist und ich zahlen soll :rolleyes:

Da fällt mir auch nix mehr zu ein. :rolleyes:

Zitat

Heute war ich in einem anderen NSC, aber anscheinend werden Softwareupdates nur während der Woche durchgeführt und ich soll nächste Woche wiederkommen.

Liegt daran, daß der Techniker nicht am WE arbeitet. Das wird sich aber bald ändern.

Gruß Dominik

Hi!

Habe mir vorhin eine dbox2 für Kabel mit dem Angebot für 19€ gekauft. Laut Premiere Promoter ist es ein bundesweites Angebot, welches nur durch den Vorrat begrenzt ist. Gültig ist es vorerst bis Ende nächster Woche.

Mir geht Premiere aber jetzt schon auf den Sack, weil der Depp mir falsche Smartcards mitgeliefert hat. Hier liegt nämlich ein privates Kabelnetz im Haus und dann brauche ich die rote Premierekarte und nicht die blaue. Also werde ich Premiere erst ab Mitte nächster Woche, passend zum Camp nutzen können. Und dazu noch 'ne handvoll Taler für die 0180-5 Hotline verbraten.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Kann man irgendwo nachlesen, welche Veränderungen die SW-Version 5.80 beim 6100 gebracht hat? Mich würde nämlich u.a. brennend interessieren, ob man für den Wecker dann einen beliebigen Klingelton auswählen kann!? ;)

Bei der Version 5.80 wurden nur einige Dinge geändert. Nicht alles, was geändert wurde steht auch im Changelog.;)
    Daher müßte man mal ein 6100 updaten und dann nachschauen.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von SatFix
    Hab mich bissle falsch ausgedrückt. Ich häng mal nen Bild ran.

gruss SF

Das wird aber nicht im Gerät sondern nur im Oxygen Manager nehm ich an angezeigt, oder?

Was ein Content Package ist weißt du ja bereits.;)

Gruß Dominik

Re: [Nokia6230] User Content Package o2g_de

Zitat

Original geschrieben von SatFix
    Dieser art Ordner mit blauem Fragezeichen befindet sich bei mir in der Gallery.
    Löschen oder umbenennen lässt es sich auch nicht. kann mir jemand sagen was, bzw für was das ist ?
    Mein 6230 ist von o2.

greetz SF

Hi!

Content Packages werden beim Softwareupdate oder bei der Herstellung ins Handy geflasht, damit dann Wallpaper und WAP Einstellungen usw. im Gerät vorkonfiguriert sind.
    Ein Ordner oder sowas sollte jedoch nicht auftauchen. Kannst du den Ordner nach dem Aus- und dann wieder Einschalten löschen?

Blaue Fragezeichen bedeuten einen fehlende Grafik. Z.B. einfach mal ein Hintergrundbild von der MMC auswählen, Handy ausschalten, MMC raus und Handy wieder einschalten. Anstatt dem Wallpaper sollte nun ein blaues Fragezeichen erscheinen.

Gruß Dominik