Hi!
Hab ich wieder zuviel geträumt oder gab es so einen Thread schonmal über ein ?Siemens? ?
Ein Sammlerstück ist die Matte imho nicht. Gedanken würde ich mir erst machen, wenn die mittlere Zahlenreihe komplett mit 666 belegt ist.:D
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Hab ich wieder zuviel geträumt oder gab es so einen Thread schonmal über ein ?Siemens? ?
Ein Sammlerstück ist die Matte imho nicht. Gedanken würde ich mir erst machen, wenn die mittlere Zahlenreihe komplett mit 666 belegt ist.:D
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von xcommunica
manche leute stempeln noname cover als schrott ab. damit sollte man also in zukunft etwas vorsichtiger sein.
Noname Cover sind und bleiben minderwertige Plagiate, auf gut deutsch: Schrott.
Nur weil ein Cover auf Anhieb passt (ja die Gußformen sind eine tolle Erfindung) heißt es noch lange nich, daß es mit Originalzubehör mithalten kann. Noname Cover zerlegen sich je nach Witterung von selbst (Achtung dramatisiert:D) und nutzen schnell ab.
Gruß Dominik
Re: Cover verkratzt
ZitatOriginal geschrieben von Bullzeye
Hallo,
mein 6230 ist nun 8 Tage alt und voll mit Kratzern. Das war schon bei der "annahme" so, kann man da was bei Nokia reklamieren?
Mfg Bullzeye
Wenn es beim Kauf makellos war dann kannst du reklamieren vergessen.
Gruß Dominik
Hi!
Das mit den *.wav scheint aber nicht so einfach zu funzen. Denke das muß das Format absolut stimmen. Bin gespannt, ob man bald was mit dem Icon Changer anfangen kann.
Gruß Dominik
Noch eine Frage. Das Gerät kann ja eine Menge Farben darstellen. Kommt man im Menü in irgendeiner Weise dazu in Genuß oder beschränkt sich das auf Spiele und Fotos usw.?
Mit anderen Worten, wirkt das Menü immer noch so trist/steril?
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von star-fish
Mein ihr nicht ihr solltet wenigstens ein SW Update abwarten bis ihr das Gerät komplett abschreibt.
Vor wenigen Wochen noch derber Beta-Status mit langsamen Menü und teils nicht funktionierenden Icons und jetzt schon eine "fertige" Software?
Es werden noch mindestens 6-8 Wochen ins Land gehen bis das S65 einigermaßen läuft.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Snakex1
und 128x128pxl display?unzeitgemäss.
Wäre die Größe/Fläche auf dem Handy zu klein oder die Auflösung zu niedrig?
Gruß Dominik
Re: 3220 videoaufnahme?
ZitatOriginal geschrieben von Dueco
hat das 3220 eigentlich eine Videoaufnahem Funktion?
Ja, hat es. Allerdings weiß ich nicht mehr ob 50 sek. oder 60 sek. oder mehr.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Ich denke, es passt ganz gut hier rein:
Wer sich in Sachen TT-Nummernschildeinfassung / Nummernschildverstärker das (dank DHL recht teure) Porto sparen will, kann die Bestellung mit der Option "Camplieferung" tätigen.
Schraubst du mir den Krempel auch an meinen Benz?:D
Hat jemand noch ein Ericsson R310s für mich? Orange, Blau und Top Zustand bevorzugt.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von dachecka0711
Was anderes: Hab gelesen, dass auf dem Handy Spiele sind, die man durch Bewegen des Geräts steuert.Hast du die mal getestet?
Das stimmt nicht ganz. Die Steuerung duch Neigen des 3220 gehen erst, wenn eine Oberschale mit Bewegungssensor drauf ist. Diese sind Cover mit Lichteffekten. Da ich nicht weiß, was schon im Detail über diese Covers bekannt ist erstmal keine weiteren Details.
Zitat
Thx für deine ersten Eindrücke und die coolen Fotos :top:
No Prob, nachher kommen noch 2 Bildchen, die anderen sind nix geworden.
Gruß Dominik