-
Zitat
Original geschrieben von dachecka0711
Wie funktionieren eigentlich diese Gripcover?Kann ich da 4 verschiedene Farben nehmen bzw. 4 unterschiedlich leuchtende(1 "Grip" kann ja anscheinend in mehreren Farben leuchten!?) oder sind das 4 zusammengehörende?Frage das deshalb, weil ich nicht ganz versteh, wie das mit der Spannung läuft, da die verschieden farbigen LEDs ja unterschiedlich viel Strom brauchen.
Also die Gripcover sind lediglich 4 einzelne Stücken Plastik, die als Lichtleiter wirken. Hinter den Gripcovern auf der Platine befinden sich jeweils 1 rote Diode und 2 grüne. Dieser erzeugen dann den Rot-, Grün- oder Orangeton.
Was für "lustige" Farbeffekte entstehen, wenn man grüne oder rote Gripcover montiert kann man sich ausmalen.
Mache morgen noch ein paar Fotos und dann kommt es auch schon bald zum neuen Besitzer.
Gruß Dominik
-
Hi!
Was ist bei der Version anders außer dem bescheidenem Akkudeckel?
Gruß Dominik
-
Hi!
Eine Bitte meinerseits:
Bitte schickt mir keine Anfragen per PN oder Mail, ob ich euch ein Xelibri mitbringe. Ich werde soviele wie möglich kaufen und dann auch welche an TT'ler abgeben.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Einfach hier einen Markt per PLZ auswählen und dann die Angebote der Folgewoche anschauen. Ist in dem Markt das Xelibri als Angebot gelistet wirds der Markt wohl auch haben. Ich habe nur die Märkte in Charlottenburg und Tiergarten gecheckt und die haben es eigentlich alle.
Ahh, danke. Hoffe die Angaben stimmen auch. Bei mir haben es auch alle Märkte.
Gruß Dominik
-
Moin!
Weiß jemand, ob das Angebot in allen Berliner Filialen gelten wird?
Mal schauen, ob man 10-20 Stück abgreifen kann.;)
Gruß Dominik
-
Moin!
Brauchen wir eigentlich noch [URL=http://www.real.de/container/restposten,spielsportfreizeit.php?cont=restposten,spielsportfreizeit&angebot=12888&objectMore=1551]sowas[/URL]?
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Abakus
Das ist ja doof. Dachte, das sei standardmäßig dabei, so wie die damit Werbung machen... 
Leider nicht. Diese Cover sind auch noch nicht im Handel. Der Preis wird zwar etwas höher als bei normalen Covern sein aber dafür werden es diese Leuchtschriftcover in sich haben.;)
Die 4 seitlichen Gripcover werden wohl bald in den Handel kommen. Durch die verschiedenen Farben ergeben sich nette Effekte.
Es funktionieren übrigens die WAP und MMS Einstellungen für das Nokia 5140.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von PiToxX
yo also das mit dem kalendereintrag funzt, aber wie kriege ich die jetzt wieder in ne sms oO
Man kann die Notiz ja dann mit "Als Kurzmitteilung senden" bearbeiten und die SMS einfach in einem Ordner abspeichern. Ist genauso, als wenn man eine SMS schreibt und diese dann abspeichert anstatt zu senden.
Zitat
ne antenne von nem 8310 passt nicht rein zufällig? weil ist ja eigentlich doch ziemlich gleich oder Oo
Es ist nicht die Antenne selber defekt sondern die Elektronik auf der Platine, die die Antenne ansteuert. Antenne auswechsel bringt also nix.
Gruß Dominik
-
Re: Nokia 610
Zitat
Original geschrieben von jabofe
Habe interesse aber würde nicht gerne 300 Euro in den Sand setzen!!
Dann wäre ein bisschen Eigeninitiative angebracht, meinst du nicht auch?
So gänzlich allgemein gehalten läßt sich deine Frage sowieso nicht beantworten.
Suchergebnis "Nokia 610"
Gruß Dominik
P.S.: Die Suche ist wie eine Klospülung. Sie ist immer da, recht effizient und man sollte sie benutzen. Kleine Kinder aber vergessen das manchmal.
-
Re: 6510 mitgewaschen und kein empfang mehr
Zitat
Original geschrieben von PiToxX
also ich habe 2 probleme....
1. habe vorgestern mein handy mitgewaschen ... naja ist nix weiter schlimmes passiert, nachdem es gut trocken war usw. ging es wieder, aber nun ist es schon 1tag trocken usw. aber ich habe kein emfang mehr 
ich dachte vll ist an der antenne irgendwo noch was nass oder so, aber es ist nun 1tag vorbei udn imemrnochkein emfang
gibts noch hoffnung, ist es das ding bzw. die antenne jetzt im eimer ?
Alles anzeigen
Man könnte versuchen es per Alkoholbad zu reinigen, ansonsten kannst du es abschreiben. Bei ebay gibts aber schon um 50€ Ersatz.
Zitat
2. wie kann ich per infarot meine sms vom 6510 zu meinem neuen handy (6600) übertragen ... ich find einfahc keine option bei den sms ala "senden >> über infarot" finden, udn nen datenkabel dafuer noch kaufen wär kagge ..
Gar nicht. Es bleibt nur der Umweg über den PC und dem Content Copier der PC Suite von Nokia oder Outlooksynchronisation.
Umständlich aber geht auch:
Die SMS öffnen --> Optionen --> Zu Kalender
Dann im Kalender die Notiz öffnen --> Notiz senden --> Via Infrarot
Gruß Dominik