-
Zitat
Original geschrieben von N°5
Was gibt es noch für Vorteile, wenn man im Nokia Club ist ? Ich bin seit längerem dort und konnte nichts besonderes feststellen. Hab irgendwie erwartet, dass meine Clubmitgliedschaft Vorteile bringt, wie z.B. wann die neuesten Modelle erscheinen (natürlich nicht ein Tag vor Erscheinungstermin, sondern etwas früher), aber nix davon gesehen.
Anders als zu erwarten gibt es die Antworten darauf auf der Club Nokia Website.
Wenn dich die Informationsflut noch nicht erschlagen hat dann kannst du dir diesen Link zu Gemüte führen.
Zitat
Und warum brauchen die meine IMEI Nummer und mein Handy Modell ?
Zuerst mal als Verifizierung und um dir spezielle Infos zu deinem Gerät zuzuschicken, und/oder deine Club Nokia Startseite entsprechend zu gestalten.
Gruß Dominik
-
Hat's denn nun funktioniert?
Gruß Dominik
-
Hi!
Auch wenn du ca. 10 Sekunden wartest und dann die Lautstärke mit Pfeil nach rechts änderst?
Schalte auch mal den Lautsprecher ein und versuche dann die Lautstärke zu ändern.
Gruß Dominik
-
Hi!
Kaufst du deine Handies ohne Bedienungsanleitung oder fehlt dir nur Seite 20 in selbiger?!
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von aikhoch
Nichts gegen Dich Zoran, ich verstehe auch nicht wie Amazon so einen Preis machen kann.
Bevor du den Amazon Preis zusammen mit der absolut bescheuerten Frage in weiteren Threads stellst hier die Antwort:
Dadurch, daß das Amazon einige Tausend Geräte einkauft können sie weitaus günstiger einkaufen als normale Einzelhändler.
Gruß Dominik
-
Hi!
Heute gesehen: MG ZT-T (der Kombi mit dem V8) in grün metallic
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Also ich finde, sollte die Marge schon um die 100 Euro betragen, dann sollte man darüber sprechen.
Nur weil ein Gerät neu auf dem Markt ist und noch in keinen großen Stückzahlen vorhanden ist, sollte der Preis nicht "unverschämt" sein.
Gerade beim Start eines Handys sollte man den Preis im Verhältnis zur OVP des Herstellers sehen. Siemens gibt diesen mit 489€ an und hier wird es für 455€ angeboten, überlicher Preisrahmen also.
@SF³: 100€ unter TT-Preis ist imho etwas übertrieben. Knappe 100€ unter OVP.(Wenn wir schon über EK-V´K diskutieren sollten wir ein 08/15 Preis von einem großen Distri nehmen)
Um die Margendiskussion nicht weiter zu fördern: Warten beim Kauf des S65 lohnt sich.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
zu teuer oder zu guenstig? :confused:
Der EK Brutto liegt schon ne ganze Ecke darunter.
Gruß Dominik
-
Hier noch ein paar Bilder vom Menü. Habe zwischendrin die Farbpalette von Silber auf Blau geändert.

Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
NoKiA4LiFe: Erstmal danke für die tollen Bilder von diesem bunten Plastikbomber. 
Du stehst doch auf rollende Discos.*g*
Zitat
Hast Du extra keine Bilder vom Menü gemacht? Das ist nämlich dass mit Abstand häßlichste Menü was ich bei Nokia bisher gesehen habe.
Beim Menü verpasst man echt nix. Werde aber noch 'nen paar Bilder vom Menü machen, gestern war die Sonne ungünstig. Dabei hab ich so'ne geile neue Digicam.:D
Zitat
Kannst Du nicht noch ne kleine Soundaufnahme machen damit wir uns über die Qualität der Klingeltöne überzeugen können?
Gruß,
Meilow
Mal schauen, ob ich das hinkriege.
Gruß Dominik