Beiträge von NoKiA4LiFe

Zitat

Original geschrieben von Mini_Cooper
    Is die billigere alternative zum 6230. Weiss man schon Preise?

Autsch.:D Dem 3220 fehlt ja immerhin BT und IrDa. Mit dem 6230 hat es wirklich nur das Display und die Kamera gemeinsam. Meins hat in einem Offline Shop 219€ (OVP) gekostet. Momentan liegt es bei 195€.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Abakus
    Kanst Du auch ein Video machen mit den "Lichtbotschaften". Würde mich mal interessieren, wie das in echt aussieht und ob man die wirklich lesen kann... :)

Dazu bräuchte ich ein spezielles Cover.;)

Das Gerät ist macht einen recht stabilen Eindruck. Was mir aufgefallen ist, die Klingeltöne sind recht laut zu hören und hören sich leicht nach Stereo durch die Bauform des Lautsprechers an. Wer das Handy nicht hört sollte auf jeden Fall zum Ohrenarzt.:D

@herr_domenic: Das Display und die Cam sind auf der Höhe des 6230. Eventuell mache ich noch 1-2 Fotos mit der Cam. Mangels DKU-5 kann ich sie nämlich nur per MMS versenden.

So sehen übrigens die Schablone und die mitgelieferten Motive aus:

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Tonni
    Hallo NoKiA4LiFe,

schonmal Danke für die schnelle und späte Antwort ;).

No Prob.

Zitat

Wird das Java2.0 denn schon oft umgesetzt bzw. ist es nötig? Das SX1 (Java 1.0) steht nämlich auf meiner Wunschliste auch noch recht weit oben!

Da hab ich ganz ehrlich nicht den Überblick, kenne auch nicht die Spezifikationen zwischen Java1.0 und 2.0. Aber zwingend nötig ist die Umsetzung nicht, aber sorgt wie gesagt für mehr Möglichkeiten in der Entwicklung. Mehr zu Java MIDP 2.0 hier und hier.

Gruß Dominik

Re: IrDa 6310i

Zitat

Original geschrieben von DMDoniz
    Weiß jemand, ob die IrDa vom 6310i USB 2.0 fähig ist???

Spiel mal an der Geschwindigkeit der Infrarotverbindung rum.

Gruß Dominik

Moin!

Nur am Rande: SWAP Gerät sind nicht immer bereitsreparierte Geräte oder generalüberholt. Wenn SWAP Geräte vor dem Release oder zeitgleich ausgeliefert werden können sie ja schlecht reparierte Geräte sein.;)

Gruß Dominik