-
Zitat
Original geschrieben von Flyingfox
ich hätte mal ne Frage an euch
was ist die neuste FIrmware des Nokia 6600
ist es nun die 5.27.0 oder die 5.27.1
und was sind die unterschiede zwischen diesen beiden??
Offiziell ist in Deutschland immer noch die 4.09.1 aktuell. Die von dir angesprochene 5'er Version ist die 5.27.0.
Gruß Dominik
-
Moin!
MGT ist im Süden nahe München soweit ich weiß. Spielt aber keine Rolle, den Zugang zum Nokia Partnerweb sollte er trotzdem haben.
Ich kann nur empfehlen: NSC wechseln.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von b.a.
Hallo
Auf der Verpackung steht normaler Weise die IMEI-Nummer des Handys!
Tut sie auch. Aber die Aufkleber kann man zur Not noch entfernen. Normalerweise sind die Aufkleber auch dafür gedacht auf das Vertragsformular, das Handbuch oder die Garantiekarte aufgeklebt zu werden.
Ich habe heute schon auf Arbeit geschaut, ob ich einen Karton habe.
Gruß Dominik
-
Hi!
Habe heute ein 3220 kurz ohne SIM eingeschalten, aber konnte nicht erkennen, ob das Display ähnlich gut, wie das 6230 oder doch eher 7250 Niveau hat.
Wollte es morgen eventuell kaufen, fande die Tastatur nämlich super, ähnlich der des 5140 mit sehr gutem, sanften Druckpunkt.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von rister
Ist eigentlich schon abzusehen wann es das nächste Update der Liste gibt?
.rister
Im Laufe der nächsten Tage. Das Wetter ist einfach zu gut um ein Update zu machen. 
Gruß Dominik
-
Hi!
Braucht ihr noch einen Abnehmer für ein T-Shirt XL?
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von n6600
Man kann das ganze aber auch wieder ''rückgängig machen'' wenn man es wieder verkaufen will (oder in einem Garantiefall einschicken will), oder?
Du hast dein Gerät selbst geöffnet und redest von einem eventuellen Garantiefall? Passt ja irgendwie nicht zusammen.
Gruß Dominik
-
Re: Händlerpart
Zitat
Original geschrieben von tcsmoers
Was muss man eigentlich machen, um in die Händlerforen reinzukommen. Trotz mehrfacher Anmeldung und Zusendung der entsprechenden Unterlagen erfolgt ***keine*** Reaktion.
Man sollte zumindest eine Antwort bekommen :-((((
Gewerbeschein mit Nicknamevermerkt faxen reicht aus.
Zitat
Wie kann ich diesen Beitrag wieder löschen ??
Gar nicht, mußt du auch nicht.;)
Gruß Dominik
-
Re: Nokia 6230 grafik fehlt beim an- und ausschalten!
Zitat
Original geschrieben von timo1986
Wenn ich aber jetzt das handy anschalte kommt so ein kleines symbol ein Fragezeichen anstatt der o2 grafik!
Was ist da passiert?
Die Grafik ist entweder nicht mehr vorhanden oder der Dateipfad war zu einem Zeitpunkt inkorrekt.
Gruß Dominik
-
Mich erinnert das Heck mit den Heckleuchten spontan an den gefacelifteten Nissa Primera vor dem aktuellen Modell mit abgedunkelten Rückleuchten als Fließheckvariante.

Gruß Dominik