ZitatOriginal geschrieben von Xenium
Könnte unser Freund " Ekthesis1" sein....
Auf jeden Fall werden mit gleichem Layout auch neuwertige R310s verkauft, jedoch ein anderer Name.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Xenium
Könnte unser Freund " Ekthesis1" sein....
Auf jeden Fall werden mit gleichem Layout auch neuwertige R310s verkauft, jedoch ein anderer Name.
Gruß Dominik
Re: neueste Firmwareversion
ZitatOriginal geschrieben von Mark1
Es stimmt, die neueste Software Version ist V 03.15
Der Techniker in Dortmund hat recht. :top:
Grüße Mark
Träum weiter....
Data Package RH-12 dp 106 (MCU SW 4.28) 28.07.2004 111.41
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von chriz
NoKiA4LiFe
thx für die Antworten ... also hätte mein NSC am besagten Termin eigentlich die 4.28 draufflashen müssen?
No problemo. Theoretisch ja, sagen wir mal "sollen".
Zitat
wann machst Du denn den NSC auf? Brauchst Du ein Ladenlokal? Sag Bescheid
greetz Chriz
Ich glaube da kannst du leider nocht etwas länger warten. Mir fehlen folgende Dinge um ein NSC aufzumachen: Geld, Ausbildung überhaupt, kaufmännische Grundausbildung.;)
Gruß Dominik
ToDoList:
[X] Den Unterschied zwischen Display und Displayscheibe lernen
[X] Den richtigen Preis von ca. 30€ für den Wechsel des Covers posten
[X] Darauf hinweisen, daß selbstständiger Wechsel zu Garantieverlust führt
![]()
Gruß Dominik
Moinsen!
Du wirst sehr wahrscheinlich die Softwareversion 3.14 oder 3.15 auf deinem Gerät haben. Akutell ist 4.28 (Abfrage mit *#0000#).
Ein Workaround wäre das Handy aus- und dann wieder einzuschalten. Danach lassen sich die Bilder löschen. Alternative würde ich dir empfehlen ein Softwareupdate auf die erwähnte 4.28 vornehmen zu lassen. Dazu mußt du zum nächsten Nokia Service Point.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von chriz
Können die sich die FW's nach Belieben von einem Nokia DL Rechner laden, sofern veröffentlicht?
Eigentlich schon.
ZitatHaben die eine Pflicht, das jeweils aktuelle SW-Update draufzumachen?
Ja, es soll generell die aktuellste Firmware geflasht werden. Speziell bei elektronischen Bauteilen wichtig, wegen eventuell veränderter Ansteuerung.
ZitatGibt es eigentlich noch einen gescheiten NSC in Dortmund?
Wird Zeit, daß ich nach DO ziehen und ein NSC aufmachen.:D
Gruß Dominik
Re: MP3s auf dem 6600 rauschen....
ZitatOriginal geschrieben von Snake the Cheat
Als ich mir mein Telefon ausgesucht habe wollte ich viele Funktionen und vorallem MP3s abspielen können.(Bei Media Markt wurde mir das 6600 empfohlen) Ich habe mir jetzt auch Kopfhörer für mein Nokia 6600 gekauft, aber die MP3s haben immer ein nerviges Rauschen im Hibntergrund...! Wie geht das weg?
THX!
Normalerweise würde ich ja auf einen Fehler in der Matrix tippen, wenn dir jemand das 6600 zum MP3s hören empfiehlt, aber ich lesen MediaMarkt.:D
Das 6600 hat keinen eingebauten MP3 Player, dementsprechend ist die Akustik auch dürftig, selbst mit guten Playern. Wegkriegen wirst du das Rauschen also nicht.
Gruß Dominik
Hi!
Ich würde an deiner Stelle dazuschreiben was defekt ist. Wenn nen LKW drüber gefahren ist oder das Handy ein langes Tauchbad genommen hat, kann man daraus vielleicht weniger machen, als wenn nur das Scharnier defekt ist.
Gruß Dominik
Re: Warum fliegen manche Insekten immer zum Licht?
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Weils warm ist? Was machen die dann auf meinem Monitor?
-SF³
Brüten.:D
Hi!
Habe für einen Kunden ein Nokia 6230 Pearl White Cover bestellt. Eins habe ich als Reserve bestellt, wer will es haben?
Vorderseite inkl. Bogen in silber oder schwarz und Rückseite für zusammen:
30€ 25€ + 4€ Versand
Bei Interesse meldet euch!
Gruß Dominik