ZitatOriginal geschrieben von drago
Welches andere Nokia wäre denn von der Connectorleiste her kompatibel?
Z.B. 3310,3510,6510,8310,8210,8850,8910 usw.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welches andere Nokia wäre denn von der Connectorleiste her kompatibel?
Z.B. 3310,3510,6510,8310,8210,8850,8910 usw.
Gruß Dominik
Hi
Ich suche eine große Nokia Fahne / Flagge. Sie wurde schonmal hier angeboten, aber ich weiß leider nicht mehr von wem. Die Auktion bei ebay habe ich leider verpasst. Die Maße waren um 200cmx100cm oder so. Also ähnlich der Ericsson Fahne.
Wer sowas hat oder jemanden kennt bitte bei mir melden!
Gruß Dominik
Re: Ford Freisprecheinrichtung und Nokia 6600
In meinem Focus ist eine Telefonvorbereitung/Freisprecheinrichtung installiert,leider passt diese (zumindest der Handyhalter nebst Adapter) nicht zum 6600. Fürs 6600 gibt es von Ford keinen speziellen Halter. Lieferbar sind aber Halter für andere Nokia-Modelle. Weiß jemand , ob ein andererer (zumindest Adapter) kompatibel ist mit dem 6600? (Lieferbar sind für 2110,3110,8110,8148,5110,5130,6110,6130,6150,6310,6213,7110,6100,6610,7210,7250)
Hi!
Also rein von der Connectorleiste passt keines der oben genannten Geräte.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von der_blub
Wenn ich zu einem NSC gehe, und sage:
Bitte wechselt mit die Oberschale!
Erlischt dann die Garantie?
Nein.
Zitat
Oder anders gefragt: Archiviert das NSC, dass es sich bei dem Coverwechsel um einen Sturzschaden handelt?!?
Ja, man kann für jedes Gerät in ein Bemerkungenfeld etwas reinschreiben. Allerdings wird diese Info nicht in einer Datenbank eingetragen.
Zitat
Wenn dann bei einem anderen / späteren Schaden festzustellen ist, dass dieser durch einen Sturz verursacht wurde, ist natürlich nix mit Garantie - das ist klar, aber sonst... (es ging ja um das Garantieende durch Coverwechsel, nicht durch den Sturz)
Richtig.
Gruß Dominik
Re: Firmware 4.09.1 für Nokia 6600 ???
ZitatOriginal geschrieben von pm2382
wird das dann gleich in dem Handyladen gemacht ?
mfg Peggy
Ja. Deine Daten solltets du aber zu Hause sichern, denn nach dem Softwareupdate sind ALLE (ausgenommen der Inhalt der Speicherkarte) gelöscht.
Gruß Dominik
Hi!
Mal was neues von Siemens. Bin auf den Preis gespannt.
Was ich mich frage, ist das Handy aus Metall oder warum wiegt es 144g?
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von der_blub
Wenn Du die Schale von einer off. Nokia-Werkstatt wechseln lässt -> Garantie bleibt erhalten
Wäre ja noch schöner. Sollten an dem Gerät Folgeschäden aufgrund des Sturzes entstehen soll das NSC dann dafür gradestehen?
Garantie von 6 Mon. gibt es nur auf den Coverwechsel bezogen.
Gruß Dominik
Re: Firmware 4.09.1 für Nokia 6600 ???
ZitatOriginal geschrieben von pm2382
Hi,
ich hab mal ne Frage, woher bekomme ich das Firmware 4.09.1 fürs 6600 ???
danke im vorraus
mfg Peggy
Du gehst mit deinem Handy in ein Nokia Service Point und läßt sie dir raufflashen.
Ich glaub die Frage gab es schon ein paar hundert Mal.![]()
Hi!
Wenn ich das richtig verstanden habe willst du die Firmware des Chipdrive Terminals updaten. Gibt es einen speziellen Grund?
Wenn auf der Site von (?towitoko?) nix zu finden ist würde ich mal eine Mail an den Hersteller senden.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von andyy
Wie ist das denn gemeint mit SIM Toolkit?
Kann ich selbst also gar nichts dran machen oder einstellen im Handy?
SIM Toolkit ist ein Extra auf den SIM Karten. Einfach mal googlen.
Zitat
Noch eine Frage, kann ich wenn der MP3 Player läuft und ich ganz normal aus den Menüs draussen bin ein Lied weiterschalten ? (ohne FSE)
Gruss
Nein, wüßte nicht wie. Dafür hat man ja die Favouriten.
Gruß Dominik