-
Zitat
Original geschrieben von andyy
Hallo
wie geht das denn mit der Standort Bestimmung? Was hat es allgemein damit auf sich? Und was fuer Einstellungen benötige ich dafuer? Bin bei T-Mobile!
Wäre auf kleine Hilfe dankbar 
Diese Option findet sich im SIM Toolkit deiner SIM Karte. Diese Ortung wird durch Sendemasten durchgeführt. Einstellungen brauchst du keine. Weiß nicht, ob D1 sowas anbiete, bei D2 geht es immer noch nicht.
Gruß Dominik
-
Hi!
Rechtsberatung online ist ein sehr heißes Eisen, weil afair ein Verstoß.
Da es ein Versäumen deiner Seite war die E-Mails zu checken, hat der Verkäufer verständlich gehandelt und einen Anwalt damit beauftragt. Die Anwaltskosten mußt du demnach begleichen.
Daß der Anwalt darum bitte von telefonischen Anfragen abzusehen ist nicht normal.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von DesertEagle.50
Ach echt? Das war mir neu, dann ist also identisch mit dem O2-Cover?
Das hab ich noch nicht live gesehen. Ein zerlegtes T-Mobile Cover liegt auf jeden Fall hier irgendwo rum. Bei Gelegenheit mache ich mal Vergleichsbilder.
Gruß Dominik
-
Hi!
Das 6230 von T-Mobile wird allerdings mit schwarzer Displayumrandung ausgeliefert und es bestehen nur im direkten Vergleich sichtbare Farbunterschiede der gesamten Oberschale.
Gruß Dominik
-
Hi!
Weiß jemand von welcher Firma das WLAN Set ursprünglich ist?
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Noob-Saibot
Ja das sag ich ja 
Die Wallpapers konnte ich sichern nur die Töne nicht. Ich würde auch gern die Programme und Spiele sichern geht das auch? Vielleicht mit MobileMB?
Programme und Spiele kann man nicht sichern. MobileMB hab ich nicht ausprobiert.
Die Töne kommen ja wieder beim SW Update. Der MMC Inhalt kann aber gesichert werden.
Gruß Dominik
-
Zitat
Ja hab ich mir schon gedacht nur wollt ich die Datein auf dem Rechner haben also einzelnd nech.
Aber wenns anders nicht geht...
Achso. Dann einfach mit dem Phone Browser die Dateien runterziehen, bzw. downloaden. Die Töne kann man eventuell nicht sichern wegen DRM.
Gruß Dominik
-
Zitat
Mal ne frage, und zwar wollte ich alle Original Datein die nachdem Update drauf sind Sichern nur geht es nicht bei den Tönen 
Weiß einer wie man sie trotzdem Sichern kann? Vielleicht mit der PC Suite?
Probbier's mit dem Content Copier.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von frederik
Ja, ich habe noch Garantie auf das Gerät. Meinst du es wäre das beste das zu Nokia zu bringen? Ich habe das Handy allerdings über E-Plus bekommen, kann ich das ohne weiteres im Laden zurückgeben?
Kann man die Tastaturfoli austauschen ohne grössere Probleme?
Frederik.
Also wenn dann laß es in einem NSC durchchecken. Sobald du selber am Handy rumbastelst ist deine Garantie futsch. Sicherheitshalber die Rechnung/Lieferschein mitnehmen. Wenn du die Daten des Handys zu Hause sicherst wirst du auch ein Softwareupdate bekommen. Ansonsten beim Abgeben des Handys darauf hinweisen, kein Update machen zu lassen wegen der Daten.
Gruß Dominik
-
Moin!
Das könnte Dreck sein oder eine ausgeleierte/beschädigte Tastaturfolie.
Hast du noch Garantie auf das Gerät? (12 Monate Garantie ab Kaufdatum)
Gruß Dominik