Beiträge von NoKiA4LiFe

Re: Nokia 5110 mit neuer SIM betreiben möglich?

Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    Kann es zu Problemen kommen, wenn ich eine neue SIM (32k/16k) in das doch schon betagte 5110 stecke? Oder gibt es da keine Probleme?

Generell nein. Die Größe des Speichers sollte keine Probleme machen. Probleme gibt es eventuell nur bei älteren karten mit einer höheren Voltzahl.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von chris.carter
    ...die verlangen oft schon Geld nur damit sie es sich ansehen und dir sagen was kaput ist(nennt sich überprüfungspauschale)...

...und ist absolut üblich.

Fassen wir kurz zusammen:

Ein Techniker kostet Geld. Das Equipment kostet Geld. Die Schulungen kosten Geld. Jedes in der Zeit der Überprüfung deines Geräts nicht repariertes Gerät kostet Geld.
    Es wird bei Abgabe des Geräts wird unterschrieben, daß eine Pauschale von 15-25€ fällig, sollte es sich bei dem Defekt um ein Eigenverschulden des Kunden handeln.
    Es wird (bei Totalschäden) entweder die Pauschale erhoben oder das Gerät wird kostenfrei für den Kunden entsorgt.

Gruß Dominik

Moin!

Das ist ein krasses Bild. Offensichtlicher gehts eigentlich nicht.
    Denke mal du hast ein verbasteltes refurbished Nokia 8910i gekauft. Kam es zufällig in einer blauen Verpackung?
    Kannst du den Namen des eBayers nennen?

Garantie ist wirklich futsch.

Gruß Dominik

Re: Es ist schon Interaktiv !!

Zitat

Original geschrieben von snoop24
    Es ist schon Interaktiv.

Wie schon geschrieben - mehr schadet doch nicht !

Es sollen Handy Foren geben, da ist mehr drumherum los, als im Forum selbst.;)

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ui, das Cover sieht ja übel zusammengeklebt aus. Kriegste das auch wieder heil zusammen? Jetzt kannste es ja zum lackieren geben! :D

Nee, sieht schon provisorisch zusammengelegt scheiße aus.
    Ist eh nur nen T-Mobile Version Cover. Landet also im Mülleimer.:D

Vielleicht probier' ich nochmal das besser zu zerlegen irgendwann.

Gruß Dominik

Hi Jungs!

Immer daran denken, Wissen ist Macht. Und nun wissen wir endlich, was das Outdoorhandy Siemens M65 so alles nicht aushält.:D

Ich muß beim Anblick der Bilder auch weinen, Freudentränen.:D

Gruß Dominik