-
Zitat
Original geschrieben von John
Hi Dominik,
d.h. ich könnte aus z.B. einem 8850 mit einigen illegalen Mittel und den Austausch eines Grafikcontrollers ein 8850i mit Farbdisplay machen:confused:
CU John
Nee, das nun auch wieder. Abgesehen mal davon, daß es kein DCT-3 Gerät mit Farbdisplay gibt und demnach auch keine passende Ansteuerung/Hardware, kann ich dir nicht sicher sagen, daß es ein von 8910 auf 8910i aufgerüstetes Gerät ist. Bis ich Level4 wird's wohl noch ein paar Jährchen dauern.:D
Ich wünsche mir immer noch ein 6510 mit Farbdisplay und Bluetooth. 
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Tino
N'abend,
also direkt bei TT gibt es nch nix, da das Gerät laut der T-Moble Pressestelle noch nicht auf dem Markt ist.
Die wissen selbst nicht was Sache ist? Wir haben das Gerät seit Mittwoch im Laden. Wegen Desinteresse (T-Mobile Branding) nicht mal ausgepackt.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
Der Mitarbeiter wird sicherlich im Nokia Partner Web eine IMEI Abfrage gemacht haben. Das Gerät hat dort natürlich keine Garantie mehr (da von 2001 und Nokia gibt 15 Monate ab Herstellungsdatum). Vielleicht wäre es so zu Problemem mit der Abrechnung gekommen. Da Du den Kauf allerdings belegen kannst und der Kauf Ort auch noch ein anderer Nokia Shop war, sollte die Reparatur eigentlich kein Problem sein.
Es wäre absolut nicht zu Problemen gekommen. Als Garantienachweis hätte hier der "Proof of Purchase" gegolten, also der Kaufbeleg. Selbst wenn die IMEI nicht auf dem Kaufbeleg gestanden wäre, könnte man eine eidesstattliche Erklärung unterzeichnen.
Und das Gerät kann noch so alt sein, die Garantiereparatur verweigern ist der Super-GAU.
Indianchief:
Geh auf jeden Fall nochmal hin und spreche mit Herrn Jensen und laß dann mal hören, was dabei rausgekommen ist. Sollte die Reparatur abgelehnt werden, laß es dir schriftlich geben. Bitte sende mir deine IMEI Nummer zu, ich werde sie mal überprüfen. Nicht, daß es noch ein ausländisches Gerät ist.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Indianchief
Kleine Anekdote am Rande: Ich war heute in einem Nokia Shop in Bonn (Jensen, Sternstraße), der Reparaturen durchführt und wollte das Problem mit der Ein-/Ausschalttaste beheben lassen.
Obwohl ich belegen konnte, dass das Telefon - in einem anderem Shop (Köln) - erst vor knapp einer Woche *neu* gekauft wurde, weigerte man sich dort, die kleine Reparatur auf Garantie durchzuführen. Zu dieser Art Serviceorientierung sage ich nur: erbärmlich :flop:
Grüße
Jürgen
Haben die nen Knall?!
Mit welcher Begründung wurde die Reparatur abgelehnt?
Hast du den Namen des Mitarbeiters?
Gruß Dominik
-
Re: Angeblich Update für 6230, 6650, 6810, 6820 und 7200
Zitat
Original geschrieben von OliverOtt
Steht eine neue Software tatsächlich schon in den NSCs zu Verfügung, die die Bluetooth Sicherheitsprobleme löst?
Gruß Oli
Quelle:
http://www.winfuture.de/news,15732.html
Die Meldung ist aber schon etwäs älter. Es gab auch einen Thread dazu, aber finde ih nicht. Die Software ist für ein Großteil der Geräte verfügbar, manche Geräte sind imho nicht betroffen.
Mehr dazu hier: http://www.nokia.de/de/31/1057…thooth_und_sicherheit.pdf
Gruß Dominik
-
Update!
30€ 25€ + 4€ Versand
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von John
Was ich nicht so ganz verstehe an der Sache ist der Fakt, dass ein 8310 doch ein "Standarddisplay" hat, (ein 8910 auch) aber ein 8910i ein Farbdisplay.
Das dürfte dann doch schon beim ersten Einschalten bemerkt worden sein, auch ohne das Gerät (vom NSC) öffnen zu lassen:confused:
Oder seh ich da jetzt was total falsch?
CU john
Hi John,
die haben entweder den Grafikcontroller und einige Kleinteile ausgetauscht oder einfach IMEIs von defekten 8310 reingeflasht und die IMEI Label gedruckt.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Rumpelstilzchen
Welche Werkzeuge genau braucht man, um ein T610 ohne Probleme zu öffnen? Also komplett zerlegen?
Also ein Komplett-Paket sozusagen... 
Da bräuchtest du 1 x S/// T610 & T630 Antenna Opener und 2 x S/// Front Opening Tool.
Porto beträgt übrigens 4€ versichert und auch recht schnell.
Gruß Dominik
-
Moinsen!
Bin grad rüber in meinen Westflügel und runter in die Garage.:D
Also wenn runde Leuchten dann F 512m (siehe großes Foto) und wenn eckige Rückleuchten 512 TR. Der 512 TR hat Klappscheinwerfer, der F 512m hat mit Plexiglas (Klarglas) abgedeckte Scheinwerfer.
Die Felgen am F 512m waren mehrteilig und von der Optik ähnlich denen des 348 GTS/GTB, beim 512 TR einteilig.
Beides wunderschöne Fahrzeuge.
Gruß Dominik
-
Moin!
Das Problem wird wohl nur vom Einschalter, der aus Gummi ist selbst liegen. Also sollte so ziemlich jedes NSC mit vorrätigem Ersatzteil aushelfen können.
Gruß Dominik
P.S.: Preis würde mich auch interessieren.