Beiträge von NoKiA4LiFe

Zitat

Original geschrieben von pinglord
    Welche Vorteile hat die 6230 FW Version 4.28 ggü. 4.15?

Brennen dir die Augen, wenn man die Postings hier liest?
    Das kann doch nicht so schwer sein. Es wurde hier schon ein paar Mal nach den Änderungen gefragt und von mir auch begründet, warum dieses nicht gepostet werden. Da kommt der nächste und fragt noch einmal.

Zumal es hier einen Thread zu Firmwarerevision 4.28 gibt.:rolleyes:

Bitte etwas mehr Konzentration, der Thread soll nicht unübersichtlich werden.

Gruß Dominik

Hi!

Generell kann das ein SW Problem oder ein HW Problem sein. Sollte ein SW Update keinen Erfolg bringen, müßte man es mal aufmachen und nachsehen, eventuell verdreckt oder gar feucht.

Ist das Handy in sehr feuchten Gegenden gewesen oder wurde einem härtern Stoß/Schlag ausgesetzt?

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Masta2002
    Kannste vieleicht mal die komplette liste mit den änderungen posten? Wäre sehr net vielen dank im vorraus!

Inhalte von Dokumenten von Nokia, die als "Confidential" gekennzeichnet sind, darf ich nicht veröffentlichen. Danke für dein Verständnis.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von digiphoner
    Hallo Michl,

gibt es Infos zu den Änderungen (oder ist es nur der Bluetooth-
    Sicherheitspatch?) Es sollen danach nur noch 3,9 MB im Telefonspeicher
    angezeigt werden....:mad:

Änderungen gibt es. Allerdings steht nichts von einem BT Patch oder einem Speicher von 3,9MB darin.

Im speziellen wurde die Qualität des Audiplayers verbessert und im Bereich E-Mail Client (schneller) und Java wurden Verbesserungen vorgenommen.
    Auf jeden Fall kein Changelog, was einen vom Hocker haut.

Gruß Dominik

P.S.: Bitte heute nicht mehr ins NSC flitzem, das Changelog ist auf'm Server, die Firmware aber noch nicht.

Re: Tastenbelegung 6600

Zitat

Original geschrieben von Coolyo
    Hallo alle miteinander.
    ich habe folgendes problem neuerdings wält mein handy immer wenn ich auf die 0 drücke eine 3, alle anderen tasten gehen richtig. Nun wollte ich wissen ob ich die tastenbelegung irgendwie ändern kann da ich ja für jede nummer ne 0 brauche. Wenn es von werk auf nicht geht were natürlich auch ein tool ganz inordnung
    Hoffe ihr könnt mir helfen

Mfg Coolyo

Hi!

Mit deinem Handy ist auf jeden Fall etwas nicht in Ordnung. Umbelegen kann man das natürlich nicht. Man kann ja auch nicht beim Auto die Gangschaltung umbelegen.;)
    Ich würde sagen ein Hardwaredefekt liegt vor, eventuell Feuchtigkeit auf der Tastaturplatine.
    Geh' mit dem Handy am besten in einen Nokia Service Point.

Gruß Dominik

Das ist einer der gefacelifteten Toyota MR-2, erkennt man an den Rücklichtern.

Zitat

Zander (?):
    Auto 3
    Auto 3
    Auto 3

Zander kenn ich nur als Fisch. Hat Ähnlichkeit mit Toyota/Nissan Sportwagen Anfang der 80'er.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    ..., so das wohl mangels Kundschaft geschlossen wurde!?

Ganz kalt.;)
    TS hat sich nicht nur aus Essen zurückgezogen. Ihren Berliner Standort in Weißensee haben sie auch aufgegeben. Diese Level3 NSCs haben auch weniger von der Laufkundschaft (vom Getränkemarkt ggü?:D), als von Schulungen und deutschlandweiten Reparaturen gelebt.

Gruß Dominik