Hi!
Also wenn dann ist das Graphit, aber niemals silber. Ob echt oder nicht kann ich auf den Fotos leider nicht erkennen.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Also wenn dann ist das Graphit, aber niemals silber. Ob echt oder nicht kann ich auf den Fotos leider nicht erkennen.
Gruß Dominik
bitte löschen, Forum is schuld.
Hi!
Auf dem Bild kann man nicht wirklich erkennen, ob oder wie oder was.
Silber ist auf jeden Fall silber. Also besseres Foto und Link vom Verkäufer bidde.;-)
Gruß Dominik
Moin!
Kannst du davon nen Foto machen? Ich stell mir das absolut witzig vor.
So als wenn einer ständig im Kino vor der Leinwand rumläuft.:D
[EDIT]: Mist! Falls, es nochmal wiederkommt...:D
Gruß Dominik
Hi!
Könnte sein, daß ein bisschen zuviel Staub in den Lautsprecherausgang gekommen ist. Ein bisschen auspusten (trocken:D) oder leicht mit einem Pinsel die Fussel bearbeiten.
Sollte das Ding gar nicht verstaubt sein liegt es oft daran,ob du es in der Hand hälst oder gegen eine Wand. Das ist dann eine Frage Akustik und der Reflektion der Schallwellen.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von arne1101
Wie mein Schild?
Schau dich mal hier um: http://www.hier-ist-dein-schild.com ![]()
Gruß Dominik
P.S.: Soll nicht beleidigend rüberkommen, aber in diesem Fall konnte ich einfach nicht anders.:D
Re: Wasser bzw. Schaumschaden
ZitatOriginal geschrieben von arne1101
Hab erst am nächsten Früh bzw Mittag das Handy dann mit klarem Wasser abgespült und es dann in nen Beutel mit so Granulat was Feuchtigkeit anzieht gepackt. (Ist son Zeugs für Hörgeräte)
Hier ist dein Schild.
Gruß Dominik
Hi!
Du kannst das 7610 doch kostenlos in einem NSC auf deutsche Sprache flashen lassen.
Gruß Dominik
Hi!
Noch da:
S/// T610 & T630 Antenna Opener: 3 Stück
S/// T68m & T68i Antenna Opener: 3 Stück
S/// Front Opening Tool: 10 Stück = effektive 5 Doppelpacks
S/// T39m Flip Assembly Tool: 6 Stück
S/// Side Opening Tool: ausverkauft (Anfragen bitte per Mail)
Ericsson T39m Magnesiumrahmen: 2 Stück
S/// K700 Service Tools (sollte es andere geben) wird noch etwas dauern. Besteht denn Interesse?
Gruß Dominik
Moin!
Bei E+ funktionieren die Übertragungsberichte für Kurzmitteilungen. Beim Nokia 5140 solltest du die Einstellung finden bei:
Mitteilungen --> Mitt.Einstellungen --> Kurzmitteilungen --> Sendeprofil --> Sendeberichte
Gruß Dominik