Beiträge von NoKiA4LiFe

Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Naja, aber er ist ihn ja schon gefahren, insofern schon recht selten. Ich würd ja auch schreiben, wenn mich jemand zu einer Probefahrt in einer S-Klasse einladen würde... (und auch wenn der 850i nicht selten ist, faszinieren tut er allemal... :D )

Heute 2 gesehen. Silber und rot. Zugegeben Zufall.;)

Ansich nicht selten aber sehr schön, ein roter Ferrari F360 Spider mit dem Saisonkennzeichen XXX - F 360.

Gruß Dominik

Hi!

Eins steht auf jeden Fall fest. Wenn die benannten Sender weiterhin diese nervenzermürbende Werbung für SMS Premiumdienste ausstrahlen, hat Deutschland bald einen Amokläufer mehr.:D

Zed nutzt eine der nervigsten Stimmen, Jamba hat schon 30 sekundenlange Werbespots mit eigenen Charts.:rolleyes:

Gruß Dominik

Re: T230 wählt selbst: Geister? Selbständige Technik?

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Was ist da wohl passiert?

Du hast 2 Tage vorher deine Sitzung bei mir sausen lassen.:(

Bitte denk an die nächste Sitzung am Dienstag!
    Die Nokia Heilkräuter bring ich dann lieber mit.

Gruß Dominik

Hi!

Wir haben bei TPH 2-3 verschiedene SonyEricsson T610 Versionen. Einmal ausschließlich Vodafone Geräte und dann die Aktionsgeräte. Die Vodafonegeräte für 159€ sind schon immer da, die haben ein Branding aber kein SIMLock.

Die Aktionsgeräte sind rar und kosten brandigfrei jetzt wieder 109€ bis die 3410 eintreffen (so ist es geplant).

Umbuchen ist wohl nicht möglich, so daß man den Preis von 109€ für die anderen T610 anbieten kann.

Alle Mitarbeiter sollten von der Preisänderung wissen, auch wenn sie keine freien T610 mehr auf Lager haben. Und es hat jeder Mitarbeiter morgens, mittags und abends und öfter seine Nase ins Intranet zu stecken.
    Da scheinen noch einige Mitarbeiter massive Defizite zu haben. Das soll aber bald nicht mehr mein Problem sein.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Gandi
    Habe heute mein "original" Nokia Cover in "Graphit" (über ebay bezogen) erhalten und muß sagen: Scheiss billige Immitation! . Das Teil ist pechschwarz und sieht absolut unedel aus :flop:

Geld zurück verlangen und bei mir kaufen.:D

Gruß Dominik

Hi!

Frische Info:

Da die 3410 Pakete noch nicht lieferbar sind wurden die T610 soeben von 129€ auf 109€ rabattiert.

Noch was zu den 3410 Callyapaketen. Wie ich es richtig in Erinnerung hatte kosten diesen 43€ und bei Rückgabe eines defekten Gerät's 33€ und nicht 23€.
    Das Poster ist schon riesig, sollte man eigentlich lesen können.

Gruß Dominik

Re: Nokia 5140

Zitat

Original geschrieben von argon
    Toll! Danke das hier sofort kommentarlos geschlossen wird.

Auch wenn meine Frage nicht beantwortet wurde. Nettes Forum...

In den angegebenen Links steht nur das eine bestimmte Anzahl von Tönen installiert, aber nicht wieviele Stimmen die haben.

16 Stimmen.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Medusa76
    Hallo alle, vor allem NoKiA4LiFe,

was ich gehört habe ist halt, dass es die Aktion auch im August geben wird, sollte man im Juli keins bekommen.

Das bezweifel ich auch gar nicht. Aber der Preis von 109€ wird afaik nicht wiederkommen. Für 159€ (und von mir aus mit Branding) gab es die T610 schon vor der 109€ Aktion. Mittlerweile kosten die T610 129€ bei TPH.

Können mir bitte ein paar Leute ihre Vorgangsnummern auf der Rechnung zusenden, die vor vor einigen Tagen 129€ oder 159€ bezahlt haben?

Gruß Dominik