Beiträge von NoKiA4LiFe

Zitat

Original geschrieben von selviboy
    es wäre viel besser wenn es was umsonst gäbe!! ich habe keine lust für logos zu blechen

gruß
    selviboy

Du kannst mit dem Logomanager "capturen". Bedeutet du gehtst z.B. auf eine Seite mit Logos, wählst beim "capture tool" die Größe aus und gehst drauf und dieses "capture tool" fotografiert dieses Logo ab und du hast es als Grafik im Programm. Alternativ einfach bei google nach "Nokia Operator Logo" suchen, da findest du sicher noch einige Sites.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von BMy-Phone
    Falls die Idee doof ist, nicht gleich schlagen! :p

Ich kann von Glück reden, daß virtuelle Körperverletzung nicht unter Strafe steht.

Die Idee ist von vorn bis hinten schwachsinnig. Wenn ich schon lesen muß, ein "Freiwilliger" startet ohne Gewerbeschein eine "Poweraktion" und darf sich mit allem rumärgern. Umschreibungen der SIM-Karten (oder sollten die Geräte erst noch illegal entsperrt werden?), Buchhaltung, Versand, Bewertungen, usw..

Drehst du komplett durch oder sowas? Mir fehlen die Worte sobald ich wieder mal was von dir lese.

Gruß Dominik

Re: Mir wurde heute gesagt, es gibt wieder welche

Zitat

Original geschrieben von Medusa76
    Mir hat der Mitarbeiter bei denen im Shop gesagt, dass es da wieder welche geben wird, die hätten die Aktion verlängert, ich bräuchte mir keine Sorgen machen, eins zu bekommen.

Welche Schnarchnase erzählt denn schon wieder sowas?:rolleyes:
    1000 Geräte und dann ist Schicht im Schacht.

Zitat

Er hat gesagt, dass ich sonst im nächsten Monat wiederkommen soll, die hätten jetzt jeden Monat so tolle Angebote.

Naja, abwarten, ob es weiterhin so tolle Angebote gibt. Die T610 Aktion war eher ein Glücksgriff von TPH Marketing.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    War eben im TPH Norderstedt/HH und da hing schon ein Plakat für die neue Aktion:

3410 für 33 EUR! :top: (EDIT: 33 statt 35)

Werde in nächster Zeit wohl noch häufiger die lokalen TPHs abklappern :D:D

Wieder ein Shop, der nicht die internen News liest. Da die Ware erst nächste Woche kommt sollen heute noch keine Plakate im Fenster hängen.

Gruß Dominik

Hi!

Heute kann ich euch einige SonyEricsson Service Tools anbieten.
    Alle Artikel sind unbenutzt, Original und sonst nirgends zu bekommen!

Der Ericsson T39m Magnesiumrahmen ist ebenfalls Original und unbenutzt, kein Asienschrott!

Preise:

S/// T610 & T630 Antenna Opener: 10€
    S/// T68m & T68i Antenna Opener: 5€
    S/// Front Opening Tool je: 3€
    S/// T39m Flip Assembly Tool: 2€
    S/// Side Opening Tool: 10€

Ericsson T39m Magnesiumrahmen: 25€

Bei Interesse bitte Mail an dominik@nokia4life.com !

S/// T610 & T630 Antenna Opener (zum prof. Öffnen der Antennenabdeckung):

S/// T68m & T68i Antenna Opener (zum prof. Öffnen der Antennenabdeckung):

S/// Front Opening Tool (zum prof. Öffnen der Frontcover für alle S/// Modelle):

S/// T39m Flip Assembly Tool (zum prof. Wechsel der Klappe beim T39m):

S/// Side Opening Tool (zum prof. Öffnen der Frontcover für alle S///, speziell R520m):

Ericsson T39m Magnesiumrahmen (unbenutzt, original):

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Megaron
    Die Eplus-Geräte kann man übrigens auch updaten...

allerdings muss man vorher ein schweizer K700 dranhängen... :(

Der Flashserver prüft dann ob das Gerät updatefähig ist und während die Software runtergeladen wird, kann man schnell das Eplus-Teil dranstecken :D

Geil. Danke für's probieren!:D
    Hast du zufällig ein K700i von D2?

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Dresches
    Hm, die Karte funktioniert auch nicht in meinem alten 3210. Kann denn T-Mobile einfach eine Karte sperren, weil sie nicht mehr benutzt wird und der Vertrag noch läuft??

BTW: Was macht man denn, um eine Prepaid-Karte wieder zu aktivieren, die wegen mangelnder Aufladung gesperrt wurde?

Handelt es sich denn nun um eine Prepaidkarte oder eine Vertragskarte?!

Wenn die Prepaidkarte gesperrt ist, kannst du sie wegmscheißen.

Gruß Dominik