Sony Ericsson T610 EUR 109,- bei PhoneHouse

• Ach, ein 3410.

Naja, haut mich ehrlich gesagt nicht so vom Hocker :D

Obwohl der Preis nicht sooo schlecht ist.

SunnyStar

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    War eben im TPH Norderstedt/HH und da hing schon ein Plakat für die neue Aktion:

3410 für 33 EUR! :top: (EDIT: 33 statt 35)

Werde in nächster Zeit wohl noch häufiger die lokalen TPHs abklappern :D:D

Wieder ein Shop, der nicht die internen News liest. Da die Ware erst nächste Woche kommt sollen heute noch keine Plakate im Fenster hängen.

Gruß Dominik

• In Lübeck hatten sie heute noch 2 T610 wollten diese aber nicht unter 149€ hergeben. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Wieder ein Shop, der nicht die internen News liest. Da die Ware erst nächste Woche kommt sollen heute noch keine Plakate im Fenster hängen.

"Yeah well, who gives a damn?" ;):D

Besagter Shop hat aber leider die Info gelesen ab heute keine T610 für 109 EUR mehr zu verkaufen. Bis gestern konnte man dort noch welche für 109 erwerben, allerdings Vodafone-verschandelte T610 :flop:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Mir wurde heute gesagt, es gibt wieder welche

Hallo Leute,

hatte diesen Thread ganz übersehen *g*

Hatte ein neues Thema eröffnet und sofort eine Antwort von Christian bekommen :)

Mir hat der Mitarbeiter bei denen im Shop gesagt, dass es da wieder welche geben wird, die hätten die Aktion verlängert, ich bräuchte mir keine Sorgen machen, eins zu bekommen. Er hat gesagt, dass ich sonst im nächsten Monat wiederkommen soll, die hätten jetzt jeden Monat so tolle Angebote.

Ich werde wohl morgen nochmal hingehen, scheint ja ein super Angebot zu sein.

Viel Glück den anderen Jägern ^^

Tschüss

eure Medusa

• Re: Mir wurde heute gesagt, es gibt wieder welche

Zitat

Original geschrieben von Medusa76
    Mir hat der Mitarbeiter bei denen im Shop gesagt, dass es da wieder welche geben wird, die hätten die Aktion verlängert, ich bräuchte mir keine Sorgen machen, eins zu bekommen.

Welche Schnarchnase erzählt denn schon wieder sowas?:rolleyes:
    1000 Geräte und dann ist Schicht im Schacht.

Zitat

Er hat gesagt, dass ich sonst im nächsten Monat wiederkommen soll, die hätten jetzt jeden Monat so tolle Angebote.

Naja, abwarten, ob es weiterhin so tolle Angebote gibt. Die T610 Aktion war eher ein Glücksgriff von TPH Marketing.

Gruß Dominik

• Nokia 3410 für 33,- €? :eek: :top:

Sollen wir da nicht ne TT Aktion draus machen? Mir kommt da spontan folgende Idee:

Jeder kauft im TPH 1 oder 2 3410 (soviele er bekommen kann :D)

Es wird ein freiwilliger auserkoren zu dem alle TT User Ihre 3410 schicken. Dieser startet dann eine ebay Powerauktion (evtl mit 100 Stk je 44€ oder so).

Nachdem die 3410 verkauft sind, bekommt jeder User sein EK + Porto zurück. Der freiwillige behält natürlich die ebay Gebühren + eine Aufwandsentschädigung.

Der Rest (grob überschlagen 3€/Gerät) bekommt Carsten. Macht dann mal eben 300,- € (im geringsten Fall)

Falls die Idee doof ist, nicht gleich schlagen! :p

Sollte Sie auf Interesse stoßen, kann ja an anderen Stelle (neuer Thread) drüber diskutiert werden

Gruss
    Timo

Berger macht "nie" Ärger! ;)

• Zitat

Original geschrieben von BMy-Phone
    Nokia 3410 für 33,- €? :eek: :top:

Sollen wir da nicht ne TT Aktion draus machen? Mir kommt da spontan folgende Idee:
    (...)

Öhm, Timo...
    Dein Engagement in allen Ehren, aber das klappt nie. ;)

Dann kann auch einfach jeder 3€ auf das TT Konto überweisen. Das spart den hin und her Versand, Registrierungen, eBay Käufer die Ärger machen und schont ganz nebenbei die Nerven aller Beteiligten.

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

Falls die Idee doof ist, nicht gleich schlagen! :p

Ich kann von Glück reden, daß virtuelle Körperverletzung nicht unter Strafe steht.

Die Idee ist von vorn bis hinten schwachsinnig. Wenn ich schon lesen muß, ein "Freiwilliger" startet ohne Gewerbeschein eine "Poweraktion" und darf sich mit allem rumärgern. Umschreibungen der SIM-Karten (oder sollten die Geräte erst noch illegal entsperrt werden?), Buchhaltung, Versand, Bewertungen, usw..

Drehst du komplett durch oder sowas? Mir fehlen die Worte sobald ich wieder mal was von dir lese.

Gruß Dominik

• Zitat

[...] Falls die Idee doof ist, nicht gleich schlagen!

---

BTT: Nokia 3410 für 33,- € = toller Preis; wenn auch für 99,9% der TT'ler nicht sooo interessant, jedoch ein prima Geschenk für Schwiegereltern, Nichten, Neffen o. ä. :top:

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!