Sony Ericsson T610 EUR 109,- bei PhoneHouse
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Draußen steht nicht BMY-Phone sondern ThePhoneHouse dran.:eek: :confused:
So eine Anspielung kannst Du Dir sparen! :flop:
-
das handy gibts in ebay nun auch in dem pack mit callya card für 135€ glaub icke
-
Zitat
Ja leider hatte ich das nicht gelesen. Ich verstehe aber auch nicht PhoneHouse das die so ein unfähiges Personal in Böblingen haben. Die Frau war echt der Hammer. In Hamburg St.Georg, da wäre es ja okay aber im Handyshop :flop:
Egal, ich fahre heute nach Stuttgart rein ( muss ich sowieso ) , da schaue ich mal in der Schulstr. vorbei, nachdem ich gelesen habe das die auch die 129.-Euro Pakete verkaufen.
Bin ja auch selber Schuld, hatte es als einer der ersten gelesen das PhoneHouse die Auktion startet, aber konnte mich nicht entscheiden

Thorsten
P.S. BigBlue007 Du bist echt Stark, das Du in Hbg. lebst, die Kleinstadt hatte mich fast geschaft. Nichts für jemanden der aus Hamburg direkt dahin gezogen ist. Sorry wollte nicht persönlich werden, aber ich hatte keine guten Erfahrungen mit den Herrenbergern gemacht.
-
TPH Regensburg hat noch ein paar ungebrandete für 109 Mücken, hab mir selbst gerade eins geholt..
Aussage Verkäufer ob Geräte brandingfrei:
"Geräte sind Brandingfrei, haben aber Simlock und Vodafone-Branding"
*lol*

Meins hat definitiv kein VF-Branding.....
-
-
Hi!
Es haben nur noch 3 Shops mehr als 3 Geräte. Bei einem sind alle reserviert. War Nürnberg, Bonn und Heilbronn oder so. Die meisten Shops haben nur noch 1 Gerät oder gar keins mehr.
Das neue Angebot wird sich bis nächste Woche hinziehen und ist auch erst dann offziell.
maretzky: Wenn du ein freies T610 für 129€ haben möchtest, melde dich bei mir, habe in meinem Shop eins zurücklegen lassen.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Das neue Angebot wird sich bis nächste Woche hinziehen und ist auch erst dann offziell.
War eben im TPH Norderstedt/HH und da hing schon ein Plakat für die neue Aktion:3410 für 33 EUR! :top: (EDIT: 33 statt 35)
Werde in nächster Zeit wohl noch häufiger die lokalen TPHs abklappern :D:D
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
War eben im TPH Norderstedt/HH und da hing schon ein Plakat für die neue Aktion:3410 für 35 EUR! :top:
Werde in nächster Zeit wohl noch häufiger die lokalen TPHs abklappern :D:D
Auch ohne Lock?
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Auch ohne Lock?Gruß bungee1
Mit Lock, CallYa bundle. Aber für 33 EUR ein 3410 mit 15 EUR Guthaben? Kein schlechter Deal, finde ich. Auch wenn es für mich selbst nicht soo interessant ist
Ach, und wenn man 'ne alte Gurke abgibt kostets nur noch 23 EUR!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!