Sony Ericsson T610 EUR 109,- bei PhoneHouse

• Die Idee ist Schwachsinn³. Neben den genannten Punkten scheitert es vor allem auch daran, dass sich ein 3410 mit SIMLock kaum mit Gewinn veräußern lassen dürfte.

Lieber Timo, gute Ideen muß man halt wirklich HABEN, die fliegen einem nicht einfach so zu... :D :top:

Für ein 3410 würde ich meinen Ar*** in der Tat nicht aus dem Haus schwingen, auch wenn der nächste TPH in Rufweite wäre und das Teil nur 10,- kosten würde... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007 [...]
    Für ein 3410 würde ich meinen Ar*** in der Tat nicht aus dem Haus schwingen, [...]

Tja, Du (und Dein Ar*** ;)) sind auch nicht das Zielklientel, welches durch das DiMa mit Sim-locked PrePaid Karte und 3410 anvisiert werden (sollen).

Ich werde meinen Eltern jeweils eins spendieren. Mein Paps nutzt seit ca. 4 Jahren ein Nokia 5130 mit F&E und hat Probleme die 25,- € Guthaben in einem Jahr zu verbrauchen; Mom aktuell (noch) handylos.

Newbie-Reloaded :-)

• Re: Mir wurde heute gesagt, es gibt wieder welche

(noch mal zum T610 für 109,- mit 10€ "Get Back" und 15€ VD2 CallYa-Guthaben bei Phonehouse)

Zitat

Original geschrieben von Medusa76
    [...]
    Mir hat der Mitarbeiter bei denen im Shop gesagt, dass es da wieder welche geben wird, die hätten die Aktion verlängert, ich bräuchte mir keine Sorgen machen, eins zu bekommen.
    [...]

Die gleiche Info habe ich auch bekommen:

Die PhoneHouse-Hotline (01802-325273) sagt, die Aktion ist verlängert und läuft bis Monatsende.
    Wurde mir dann auch in meinem nächsten Shop telefonisch bestätigt.

Allerdings gibt's keine ungebrandeten Geräte mehr, sondern nur noch Vodafone-verschandelte. Das würd' ich nicht mal geschenkt nehmen ;)

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Über solche Kunden wird sich TPH freuen.

Marge ist doch nicht alles ... im Vergleich zu einem "begeisterten" Kunden, ist ersteres doch nur sekundär ;) :D

Zitat

Original geschrieben von Zak
    [...] Die PhoneHouse-Hotline (01802-325273) sagt, die Aktion ist verlängert und läuft bis Monatsende. [...]

hat eine "Juli-Aktion" so an sich, dass diese von Anfang bis Ende läuft (zumindest: solange der Vorrat reicht :rolleyes: ). Dieses Thema hat BB007 am 06.07. eröffnet.

Newbie-Reloaded :-)

• Hallo alle, vor allem NoKiA4LiFe,

was ich gehört habe ist halt, dass es die Aktion auch im August geben wird, sollte man im Juli keins bekommen.

Naja, vielleicht täusche ich mich auch, aber so wurde es mir von der Hotline gesagt, die ich mittlerweile angerufen habe. Vielleicht ist das ja auch noch keine offizielle Info und der Mitarbeiter hat sich vertan das zu erzählen? *g*

Wir werden sehen,

eure Medusa

• Zitat

Original geschrieben von Medusa76
    Hallo alle, vor allem NoKiA4LiFe,

was ich gehört habe ist halt, dass es die Aktion auch im August geben wird, sollte man im Juli keins bekommen.

Das bezweifel ich auch gar nicht. Aber der Preis von 109€ wird afaik nicht wiederkommen. Für 159€ (und von mir aus mit Branding) gab es die T610 schon vor der 109€ Aktion. Mittlerweile kosten die T610 129€ bei TPH.

Können mir bitte ein paar Leute ihre Vorgangsnummern auf der Rechnung zusenden, die vor vor einigen Tagen 129€ oder 159€ bezahlt haben?

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Mittlerweile kosten die T610 129€ bei TPH
    Gruß Dominik

Offensichtlich weiß das aber nicht jeder Shop, wie oben beschrieben. Oder kann jeder Shop selbst entscheiden, wie er die Preise macht? Mir wurde mitgeteilt, die 1000 Stück für 109€ wären erreicht und jetzt gibt es das T610 nur noch für 149€.

• Hi!

Frische Info:

Da die 3410 Pakete noch nicht lieferbar sind wurden die T610 soeben von 129€ auf 109€ rabattiert.

Noch was zu den 3410 Callyapaketen. Wie ich es richtig in Erinnerung hatte kosten diesen 43€ und bei Rückgabe eines defekten Gerät's 33€ und nicht 23€.
    Das Poster ist schon riesig, sollte man eigentlich lesen können.

Gruß Dominik

• Genau das meinte ich, das haben mir die bei der Hotline und der Verkäufer im Shop gestern gesagt. Das Angebot wird verlängert und auch im August gäb es ein super Angebot. Hab mich wohl doof ausgedrückt *g*

Eure Medusa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!