Beiträge von NoKiA4LiFe

Hi!

Es haben nur noch 3 Shops mehr als 3 Geräte. Bei einem sind alle reserviert. War Nürnberg, Bonn und Heilbronn oder so. Die meisten Shops haben nur noch 1 Gerät oder gar keins mehr.

Das neue Angebot wird sich bis nächste Woche hinziehen und ist auch erst dann offziell.

maretzky: Wenn du ein freies T610 für 129€ haben möchtest, melde dich bei mir, habe in meinem Shop eins zurücklegen lassen.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von gerdi
    Es ist schon offiziell, aber der Verkäufer wusste am Samstag noch nicht um welches Handy es sich handelt. Aber das verrätst du uns ja jetzt.
    :top:

Ich schau morgen sicherheitshalber nochmal nach und werde dann posten.

Gruß Dominik

Re: Frage an die, die das 6230 verkauft haben

Zitat

Original geschrieben von Thomas-88
    Ich konnte hier im Forum schon von mehreren lesen, dass sie ihr nokia 6230 verkauft haben um sich ein se k700i zu kaufen.
    Leider konnte ich kaum erfahren warum sie das 6230 verkauft haben, zumal ich selbst vor der kaufentscheidung zwischen den beiden handys stehe.
    Deshalb hab ich diesen Thread aufgemacht, damit diejenigen die das 6230 verkauft haben, die gründe dafür nennen können.

Gruß Thomas-88

Wenn du nun nachvollziehbare Gründe erwartest mal lieber nen Sommerschlaf.;)
    Oft sind es Freaks, die unbedingt das neuste Handy haben müßen oder das Nokia 6230 nur als Zwischenstopp zum Release des K700i genutzt haben.

Einige werden es wegen dem kleinen Display oder störenden Bugs verkauft haben. Andere wiederum haben es frisch aus der VVL von ihrem Netzbetreiber und kaufen sich ein freies K700i.

Ich persönlich würde/werde 6230 und K700i parallel benutzen. Bin mit dem 6230 soweit zufrieden.

Gruß Dominik

Diesen Fehler machen viele Kollegen, leider. Generell gibt es die Möglichkeit der Backorder, bei dem Angebot kann ich es aber nicht sicher sagen und habe es auch nicht erwähnt. Da wird dann ein Vorgang auf deinen Namen und zu dem Preis angelegt und das Handy automatisch bestellt. Bin halt nicht mehr im Verauf bei TPH.

Zitat

P.S. In einem Punkt muss ich Dir Recht geben, mein Zorn hält bis zur nächsten Aktion :cool:

Mein :rolleyes: Smile war auch nicht ganz passend. Ich kann's ja auch nachvollziehen, kenne das selber.:D

Gruß Dominik

P.S.: Es gibt (bald) ein neues Schnäppchenangebot. Jedoch für 90% der Leute uninteressant, weil kein dolles Gerät. Ich weiß nicht, ob es schon offiziell ist, daher erstmal keine Info von mir dazu.

Re: Z500 für Europa

Zitat

Original geschrieben von dab
    Ich war heute auf der SE Roadshow quer durch die Schweiz.
    Gemäss Auskunft wird es auch in Europa (zumindest Schweiz, da Swisscom neuerdings auf EDGE setzt) eine Variante geben.
    Zeit , Preis und Ausstattung sind jedoch noch unbekannt.

Gruss Daniel

Das Z500 wird in Europa ca. im 1 Quartal 2005 released.

Gruß Dominik

Hi!

Exakt dieselbe Meldung hatte ich vor einigen Tagen mit einem freien SonyEricsson T610 und meiner Original E+ SIM. Nach einem Neustart kam die Meldung noch einmal. Beim 2. Reboot und Akku entnehmen nicht mehr. :confused:

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von maretzky
    Ich muss sagen PhoneHouse ist unten durch bei mir !

Thorsten

Bis zur nächsten Schnäppchenaktion bei TPH.:rolleyes:

Darf ich dich daran erinnern, daß der Preis auf die ersten 1000 Geräte begrenzt war/ist, und man bei TPH keine Artikel verkauft bevor sie physisch im Lager sind? Draußen steht nicht BMY-Phone sondern ThePhoneHouse dran.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
    Jetzt weiß ich endlich was ein 8855 in Asien kostet. Meine Eltern sind im Moment in Bangkok und natürlich habe ich sie mal die Preise checken lassen. Gebrauchte 8855 kosten zw. 60-80€ und neuwertige in Top-Zustand um die 80-95. Es scheint sich also zu lohnen die Dinger massenhaft nach D zu importieren. Wenn man die richtigen Leute kennt und größere Mengen kauft, dann gehts bestimmt auch noch billiger.

Reden wir dann von Originalen oder Refurbished? Wenn's ein Original ist laß mir ein neues mitbringen.;):D

[EDIT]: Hier die Antwort per Mail:

Zitat

Abholung ist leider nicht möglich da dies aus logistischen Gründen nicht geht.
    Wir versenden direkt vom Lager unsere waren.

Gruß Dominik