-
Zitat
Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
Bei diesem eBay-Händler wäre ich auch vorsichtig! Bei diesen Preisen! Das sind Import Geräte bzw. "Fälschungen". Soweit ich mich erinnere stammen die 8910i aus England. Nähere Auskünfte zu den 8855 konnte er mir auch nicht geben 
.
Oh, der ist ja aus Berlin. Bin gespannt, ob er auf meine Mail antwortet. Würde mir gern so ein Teil anschauen und mitnehmen.:D
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Ich weiss was zwar jetzt gleich für Reaktionen kommen werden, aber was soll's:
Ein Bekannter von mir "leiht"sich immer eine X-Box oder was weiss ich im MediaMarkt und bringt sie dann nach 2 Wochen zurück.
Grüß das arme Würstchen mal schön von mir. Jeder kleine Hosenscheißer kann sich mittlerweile eine XBox vom Taschengeld leisten nur er nicht? 
In dem Sinne...Eure Armut kotzt mich an!
BTT: Meist ist eine Kaution von 100-200€ fällig.
-
Re: problem mit Radio des 8310
Zitat
Original geschrieben von selviboy
Moin unzwar hab ein problem ich kriege mein headste nicht ins handy rein da ist ürgend was drinnen wie kann ich das am besten aufschrauben und es behandeln
Da ist mit Sicherheit der Kontakt für den äußeren Teil des Steckers verbogen und ragt nun nach innen oder der Stift für den inneren Kontakt ist verbogen. Da hilft austauschen der Connectorleiste. Diese ist direkt unter der Platine reingesteckt. Also kein großer Aufwand.
Zitat
eine zweite frage hbe ich auch noch unzwar passt nicht grad hier zu aber so neben bei...... wo kann ich handy schilder kriegen die einen teile wo man namen schreibt und es als logo ans handy schickt
Die Software gibt es unter http://www.logomanager.co.uk runterzuladen.
Gruß Dominik
-
Re: Re: Re: Wie schaut das org. DKU2 aus ?
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
Da die Länge ja wohl stimmt, wie schaust aus mit dem Kabelaufdruck ?
Wie kommst du denn jetzt darauf? 113mm sind vielleicht so lang wie ein Schweineschwänzchen. Das Originalkabel hat ca. 1m Länge.
Zitat
Und wie oder warum kam das Kabel in einer ESD-Tüte ?
Ninja6
Schaden kann es nicht. Bei den Preisen bekommt man schon längste keinen Karton mit Anleitung und was weiß ich. Wozu auch.
Gruß Dominik
-
Re: Wie schaut das org. DKU2 aus ?
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
Kabellänge 113 mm
Das Kabel ist nur 113 mm, also 11,3cm lang?!
Die silberne Tüte ist nix anderes als eine ESD Tüte. Da kommen elektronische Bauteile wie Displays usw. rein.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Helge
Danke für deine Nachforschungen, Dominik. :top:
Ich habe den Verkäufer mal damit konfrontiert. Seine Erklärung war, dass er die Karten als Speicherkarten für das 6600 im großen Paket bei eBay gekauft, und nachträglich mit Labeln versehen hätte.
Keine Ursache Helge.
Kannst du bitte den Namen des eBayers posten? Werde das mal weiterleiten.
Gruß Domink
-
Hi!
Um es vorweg zu nehmen. Die Chancen stehen 90:10, daß es eine Fälschung ist. Details wie die abgerundeten Ecken, der Farbton und die Qualität des Label sprechen dafür. Farbverfälschungen wegen verschiedener Kameras kommen imho nccht in Frage, weil der Schwarzton z.B. bei beiden gleich ist.
Die Schriftart (Memory Card und 128MB) kann varieren, darauf kann man nix festnageln. Selbst bei IMEI Labels gibt es Unterschiede. Der ausgefranzte Schriftzug bedeutet meist Fälschung.
Soweit zu den von jedem nachvollziehbaren Fakten.
Nun Fakten zusammengesucht anhand von internen Nokia Dokus:
Sollte der Code: MC1GU128NMFA2QC00Y7F5700422 korrekt abgetippt sein, gibt es folgenden Daten für die Karte:
Herstellungsjahr: 1995 (gab es da schon 128 MB MMC?)
Herstellungswoche: 00 (genau, gibt's nicht)
Herstellungstag: falscher Wert
Fazit: 100% eine Fälschung der Nokia DTS-128
Gruß Dominik
-
Hi!
Von welchem Bezirk reden wir hier genau?:D
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Helge
Nee, du verrückter Hund! 
Okay, ich geb's zu. Es war bei Minimal und die Kassiererin war meine gutaussehende Nachberin.:D
Zitat
Das mache ich ständig. Allerdings musste ich vor einigen Wochen mit Entsetzen feststellen, dass bei Feinkost Albrecht (aka ALDI) keine EC Zahlung möglich ist. :eek:
Ist das normal, oder lag es daran, dass der lokale ALDI Markt wegen Umbaumaßnahmen in ein Zelt verlegt ist?
Bei Aldi ist das normal. Ich glaube dafür kann man mit Essensmarken bezahlen.:D
Absolut minderwertig sowas, keine EC-Kartenzahlung zu ermöglichen. Da kann man noch so oft den Werbeslogan von VISA trällern, die schauen einen nur verständnislos an. Auch die TT Membercard brachte komischweise nix.:confused:
Gruß Dominik
-
Hi!
Ich habe in einem Supermarkt schon mal ein Bagutette und was zu trinken für 2,xx€ mit EC-Karte bezahlt. Da hat keiner was gesagt oder grimmig geschaut.
Zulässig mag das mit der 10€ Grenze nicht sein.
Gruß Dominik