-
Zitat
Original geschrieben von Noob-Saibot
dass das und nicht daß das ;);)
Ich sage pfui zur Rechtschreibreform die 8.!;)
Zitat
Und das mit der Datei zum Install is auch nichts weltbewegendes finde ich 
Nichts weltbewegendes aber trotzdem sinnvoll.
Zitat
Das einzige was vielleicht ganz gut wäre is, wenn man Themes damit macht und eine Datei auswählt und sich Töne, Wallpaper, Farbschema und so ändert.
Genau das habe ich doch geschrieben. :confused:
Zitat
Aber bei den 2-3 Farbvarianten kann ich gut und gerne drauf verzichten.
Es sind 8. Nur der Vollständigkeit halber.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von FredLaBosch
Genau. So seh ich das auch. Nichts spektakuläres also. Eigentlich völlig überflüssig dieses Programm, zumal man ja die .nth Dateien nicht mal ans Handy senden kann, um sie damit zu benutzen, weil es die nicht unterstützt.
Voll das :apaul: - Programm
Freddy
Schonmal auf die Idee gekommen, daß das Programm den Sinn hat Bilder, Bildschirmschoner, Klingelton und Farbschema in einer (installierbaren) Datei zu vereinen?
Man darf nicht vergessen, daß sich bei TT erfahrene User tummeln, die wissen, wie sie die einzelnen Komponenten ins Handy bekommen. Eine installierbare Datei per WAP oder MMS runtergeladen hat schon Vorteile.
Gruß Dominik
-
Ich läute damit offiziell das Sommerloch der Fernsehschwachsinnssendungen ein.
Gruß Dominik
-
Wahrscheinlich wurden die 3410 bei Conrad noch auf dem Weg zur Kasse entsperrt.:D
Gruß Dominik
-
Re: Re: An die Tuning-Begeisterten bei TT: Video von meinem Polo 6N
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
Solltest du der Fahrer in dem Video sein, bist du ein absoluter Vollspack und gehörst sofort aus dem Straßenverkehr gezogen!
Wo klemmt's denn bei dir?! *kopfschüttel*
Schnell unterwegs ist der Fahrer mit Sicherheit nicht.
Mir gefällt der Wagen ganz gut. Optisch dezent und für ein 60 PS Auto ausreichend. Ob man nun Rennautosound braucht oder nicht ist jedem selbst überlassen.
oli-haas: Wieso hat der Polo nen Heckflügel? Hebt der sonst ab oder hängt er da bloß seine Kleiderbügel an?
Nur weil jemand ein Video von seinem leicht getunten Polo postet brauch nicht wieder gleich jeder seinen virtuellen P*mmel rausholen und groß rumposaunen. Nicht alle wollen sich mit ihrem Auto für The Fast and the Furious bewerben. 
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Bomfunk99
Ich wohne in Berlin, dürfte als nicht das Problem sein 
Sag das nicht. Das Level3 NSC von Teleservice ist im März geschlossen worden. Level1 und Level2 NSCs findest dú in Berlin schon, aber Level3. Mir fällt keins ein.
Gruß Dominik
-
Hi!
Eine Möglichkeit wäre noch eine qualifizierte Deaktivierung der Cam, indem sie ausgebaut wird und man das auch schriftlich bekommt.
Gruß Dominik
-
aaaskl hat wohl einen Laden in der Slowakei, genauer gesagt in Bratislava. Mehr als diese Info + eine Nummer mit 0042190xxxxx hat er mir nicht mitgeteilt.
Angeblich beliefert er auch deutsche Großhändler und hält sich deshalb 1 Mal die Woche in Deutschland. Ich soll mich auch nicht aufregen, weil er nicht aus Deutschland kommt.:D
Wenn es Probleme mit dem Gerät gibt habe ich sicher Lust in die Slowakei zu fahren oder es dahin zu schicken.
Soll jeder selbst entscheiden.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von f.hausen
Das Logo habe ich bisher auch nicht gefunden, aber die Dekoration drumherum gibt es z.B. hier: http://www.handytreff.biz/cgi-…o.la.gr.1&wkid=3001323204
Gruß Frank
Nur als Hinweis. Ich habe die Top Decoration selbst verkauft.;) Wer sie für 5€ kauft ist doof wie nen Bahnhof.
Habe sogar noch einige silberne über.
Gruß Dominik
-
Hi!
Ich habe beim surfen im Internet ein paar Bilder einer 6210 Oberschale gefunden. Nachdem ich 3 gespeichert habe ist mein Browser inkl. Windows abgestürzt.
Und da ich keinen Verlauf speichere habe ich kein Plan wie die Website hieß, noch wie ich da hingekommen bin.
Wer kennt die Farbvariante, wo ist sie zu haben?
Sieht es eurer Meinung nach nach einem Originalcover aus oder eher ein Nachbau?
Hier die 3 Fotos:

Gruß Dominik