Beiträge von NoKiA4LiFe

Zitat

Original geschrieben von Basti756
    Hi,

mal eine generelle Frage zu dem Thema. Wenn die Werksseitige Garantie von, in diesem Fall Nokia abgelaufen ist, hat man dann noch die selben Garantieansprüche gegenüber beispielsweise E+?

Nein. Garantie und Gewährleistung sind von einander zut trennen.

Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Eplus wird dir nichts bezahlen, egal was du machst.

Nicht immer gleich so schnell, schonmal was von Kulanz gehört?

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Scrooge
    ... sorry, falls ich es überlesen haben sollte, haben die "englischen" Geräte wenigstens ein deutsches T9?

Macht es denn Sinn?;)

Zitat

Ich werde morgen erst ab 15h und am Wo-Ende gar nicht HOME sein, hat UPS sowas wie Sammelstationen?
    Gruss,
    Scrooge

Ja, es gibt Verteilerzentren. Die Fahrer hinterlassen eine Nachricht und werden den nächsten Tag wiederkommen. Alternativ kannst du anrufen und eine Abholung am selben Tag vereinbaren oder eine alternative Lieferadresse angeben.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Hendricks
    nur meine frage, ist es wirklich nur der ein und ausschalter? bevor das handy nicht mehr anging, ging es immer während des gebrauchs aus!!!

Das spontane Ausschalten kann deshalb mit dem Schalter zusammen hängen, weil durch die Konstruktion der Schalter sich sozusagen selbst betätigt. Ist ansich simpel aber schwer zu erklären. Zu vergleichen mit einem Wackelkontakt.
    Ein Softwareupdate sollte den Rest erledigen. Sollte das Problem noch immer auftauchen wäre ein Akkutausch nötig.

Zitat

bei dir kostet es wieviel genau?

Das können wir per PN aushandeln.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von N0KIA
    Doch geht aber.
    Das Programm ist vom selben Hersteller, der auch den Logomanager hertstellt, heisst aber MobiMB.

Hab den Link nicht angeklickt. Hab wohl nur etwas vorschnell logomanager gelesen. Sorry dafür.;)
    Habe auch mal MobiMB 1.x von denen gekauft. Einmal und nie wieder, das kleinste Update kostet Geld.

Gruß Dominik

Ich bezweifle ganz stark, das der alte Logomanager mit einem neuen Gerät wie dem 6230 funktioniert. Aufgeführt ist es in der Supportliste ebenfalls nicht.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Die Geräte von MP sind, trotz schriftl. Bestätigung von S///, mit engl. SW ausgestattet.

Alle Kunden (u.A. meiner einer) wurden angeschrieben.
    Ich finds nicht weiter schlimm, lebe ich halt ein oder zwei Wochen mit engl. SW, der Sprache bin ich auf jeden Fall mächtig! :D

Chris

Einige Ebay Seller werden aber doof aus der Wäsche gucken.:D

Gruß Dominik

Hi!

Das hatte ich mal bei einem 3510i o2 Gerät. Vor einigen Wochen mit Rechnung im o2 gekauft und bei der Garantieabfrage war es nicht in der Datenbank von Nokia. Ein Anruf und ein paar Stunden später war es eingepflegt. Kann jemand der das beschriebene Problem hat eventuell seine IMEI per PN schicken?

Gruß Dominik