Ich bin deprimiert...
Kennt ihr das, wenn man manchmal den Glauben an die stetige, menschliche Evolution verliert? ![]()
Gruß Dominik
P.S.: Gibt es beim Gehirnwachstum eine Art Jojo-Effekt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin deprimiert...
Kennt ihr das, wenn man manchmal den Glauben an die stetige, menschliche Evolution verliert? ![]()
Gruß Dominik
P.S.: Gibt es beim Gehirnwachstum eine Art Jojo-Effekt?
ZitatOriginal geschrieben von booner
8910 titan Flexband verwurschtelt, 149€
Würde ich nicht kaufen. Der Typ kauft regelmäßig Handies bei ebay auf, auch defekte. Die Bewertungen sind ebenfalls dein reinste Horror!
Finger Weg von diesem Halunkenangebot!
Gruß Dominik
Hi!
Welcher Maßstab? 1:87 oder 1:43?
MB am Salzufer oder welche?
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Durchaus, aber wo? (ein Link wäre hilfreich)
Da haste Onkel!:D
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4428&item=6305485666&rd=1
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von TopDog
Ok danke!
Aber wo können alle anderen Handy-Besitzer solche Tips finden?
Hier. Es ist ja auch nicht so, als würde Nokia zu jedem Gerät Tipps rausbringen. Das kommt bei 1-2 Geräten vor.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Habs mir jezt gestern gekauft, den Compass hab ich noch nicht probiert, aber das find ich schon raus
In Rot oder Blau?
Kannst du erste Fotos machen? ![]()
Gruß Dominik
Hi!
Wenn es so kommt wie abgebildet hast du kein Original gekauft. Habe bereits mit dem Verkäufer telefoniert. Er hatte die Ware nicht mal gesehen bevor er sie bei ebay eingestellt hat.![]()
Gruß Dominik
Hi!
Das Nokia Logo gibt es - wie schon so oft in versch. Threads erwähnt - nicht einzeln zu kaufen.
Gruß Dominik
Was ist das "Nokia Partnerweb"?
Ein Intranet von Nokia auf das nur Nokia Mitarbeiter und Nokia Techniker Zugriff haben.
Zitat
Was sind "NSCs"?
Nokia Techniker arbeiten in NSCs. Nokia Service Center oder auch CNSP (Club Nokia Service Point).
Zitat
Sorry, hab davon noch nie gehört!
Gruß,
TopDog
Hast ja auch net die Suche benutzt.;)
Gruß Dominik
Wo kann man denn noch mehr solcher hilfreichen Tips finden?
Im Nokia Partnerweb für NSCs.;)
Gruß Dominik