Moin!
Es steht natürlich jedem frei sich per Mail an eBay zu wenden und sie über Verkäufer von Fälschungen zu unterrichten. ![]()
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Es steht natürlich jedem frei sich per Mail an eBay zu wenden und sie über Verkäufer von Fälschungen zu unterrichten. ![]()
Gruß Dominik
Hi!
Da ich E-Mail für Teufelszeug halte hier meine Frage:
Wann sind die beiden Pakete bei dir im Lager/Wohnzimmer/Abstellkammer/Schoß?
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Hast Du wieder nen Kratzer in Deinen Porsche gefahren, Du Dummbeutel?
[small]SCNR, ist keine Beleidigung, sondern ein Gag unter Freunden![/small]
Kratzer? Wer braucht für 'nen Kratzer 2 Dosen?
Erledige du mal mit nem Ferrari den Wochenendurlaub.
![]()
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von yamaha_r1
servus !!
geht des jetzt oder nicht
Wo tut's bei dir genau weh? Meine Güte...![]()
Hi Fans!
Ich wollte morgen bei Porsche vorbeidüsen und mir 1-2 Dosen Lack kaufen. Da Porsche aber nicht VW ist wollte ich fragen, ob es bei Porsche überhaupt Lack in Dosen gibt und wie sie preislich angesiedelt sind. Müssen die Dosen erst bestellt werden?
Und die Farbe soll es werden:

Gruß Dominik
Re: symbian 8.0 von 6630 auf 6600
ZitatOriginal geschrieben von yamaha_r1
habt ihr da schon was gehört drüber?
Gehört wovon?
Zitat
wäre doch bestimmt cool die 1h clips auch mit dem 6600 aufnehmen zu können
Unheimlich, ich friere jetzt schon. Vor allem mit geiler Mausekino MPEG4 Kompression.
Gruß Dominik
P.S.: Willkommen bei TT!
ZitatOriginal geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
Danke. Zudem sieht auch die Kartonpappe etwas merkwürdig aus.
Der Einsatz in den Kartons, wo das Gerät samt Zubehör drinnen liegt, ist bei diesen Geräten aus Plastik. Bei den Originalen 7110ern immer aus Ökopappe.
Exakt, daran hab ich die Fälschung erkannt. Die blaue Farbe der Anleitung ist auch untypisch blaß. Für eine Fälschung jedoch typisch.:D
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
Kannst Du da mal einen Link posten?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2569&item=6305491153&rd=1
IMEI Label darf man sich wohl wieder aussuchen und raufkleben wo man will. Das gehört vorne auf die Klappe des Kartons.
Gruß Dominik
Hi!
Wieso sollte eBay sich da einklinken? Die verdienen doch auch Geld. Man kann es vor allem nicht beweisen, man kann nur ganz vorsichtig als User vor den Leuten warnen, sonst geht der Schuß nach hinten los und man hat Ärger an der Backe.
Mittlerweile sind auch Nokia 7110 aufgetaucht, wo mindestens die Verpackung und Anleitung gefälscht wurde.
Gruß Dominik