Beiträge von NoKiA4LiFe

Zitat

Original geschrieben von Randel Burton
    Naja in dem Fall sollte man sich schon fragen wieso einer "orginal nokia akkus" für knapp 10 euro verscherbelt, obwohl die im nokia shop mal locker das dreifache kosten.

Man kann den VK in diversen NokiaShops aber nicht als Grundsatzwert nehmen. Da sollte man eher mit den Preisen bei Großhändlern rechnen. Wenn der Akku ohne Blister (Verpackung) geliefert wird, wird er nochmal etwas günstiger. Ich weiß nicht, ob 10€ realistisch sind, denke jedoch nicht.

Gruß Dominik

Re: nokia 6600 + fifa 2004

Das N-Gage Spiel ist auch nicht so programmiert, daß es auf einem Nokia 6600 läuft.
    Du hast dir Fifa2004 also umsonst gekauft.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von nrwbasti
    Hallo,
    aber wie mache ich das denn?Das Handy ist neu und ich kenne es nicht,will deswegen auch nichts falsch machen,ich bitte um Tipps :)
    Danke

Dein Bruder wird sicher noch die Bedienungsanleitung haben. Da ist es abgebildet und beschrieben.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Aurelie
    kann mich hier jemand beruhigen???

Ich kann dich beruhigen,. Vom Nokia 6220 gibt es bisher keine Fälschungen. Du hast auch einen anderen Akku, deshalb fehlt der kleiner Aufkleber. Also kein BLB-2 sondern ein BLC-x.

Die E-Plus Umverpackung ist völlig normal.;)

Zitat

was ist eigentlich mit "billig" datenkabel von ebay? können die das handy beschädigen??? ich hab zwei: eins, mit dem die pc suite funktioniert, und eins, dass nur mit anderen programmen geht...

Nicht unbedingt. Du kannst nur dein Handy mechanisch beschädigen, wenn du dich doof anstellst, wovon ich nicht ausgehe.:D

Gruß Dominik

Porsche hat mich vorhin zurückgerufen und es gibt in der Tat keinen Lack in Dosen, sondern nur als Lackstifte (denke mal das wird so eine neue Form von permanentem Lippen-Make-Up für die Gattin sein).
    Für größere Schäden kann man es lackieren lassen.

Das Mugelloblau wirkt auf den Fotos recht dunkel. Wie ist der Unterschied zu dem Lapisblaumetallic zum Mugelloblau vom RS6?

Gruß Dominik

Hi!

Ich verkaufe ein SonyEricsson T610 ohne Branding und ohne SIMLock!
    Die Rechnung ist von heute, somit volle 24 Monate Gewährleistung. Das Handy ist unbenutzt. Ohne Vertrag & ohne SIMLock! Original deutsche Ware ohne Branding!

Im Lieferumfang:

• SonyEricsson T610 Aluminium Haze | KW 20/2004 | R9A | kein Software- oder Gehäusebranding
    • Akku (verschweißt)
    • Akkudeckel
    • Ladegerät
    • Putztuch
    • Kameraspiegel
    • Anleitung (verschweißt)
    • Software CD
    • Originalverpackung
    • Rechnung vom 1.07.2004
    • 24 Monate Gewährleistung

VERKAUFT

Bei Interesse meldet euch per PN oder E-Mail!

Gruß Dominik