ZitatOriginal geschrieben von lumoss
>> das teil links oben ist eigendlich für den kompass gedacht... da drin hats ne luftblase welche stehts nach norden ausgerichted ist.
Ich sage "Flashlight".;)
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lumoss
>> das teil links oben ist eigendlich für den kompass gedacht... da drin hats ne luftblase welche stehts nach norden ausgerichted ist.
Ich sage "Flashlight".;)
Gruß Dominik
Hi!
Der Grafikserver ist down. Da ist der Hoster schuld.
Gruß Dominik
/Alarmglocken on ![]()
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von MrTel
der ina Hauptstr.
Is ja komisch. Am Montag hab ich ihn angerufen und nachgefragt. Da hatte die Pflaume was von 10-14 Tagen Lieferzeit erzählt, weil er keine bestellt hat.
expert firschke
Hauptstraße 60/61
10827 Berlin/Schöneberg
Tel: 030/7809800
Fax: 030/78098020
expert@firschke
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Die Tastatur is ja mal wieder... naja
-SF³
Sitzt die Tastatur wie bei den Geräten auf der CeBit 2004 auch etwas locker oder fest?
Gruß Dominik
Suchen ist nich so deine Stärke, oder?
Sound Formats:
MIDI tones (poly 24) (24 Stimmen)
True Tones (WB-AMR)
Gruß Dominik
Re: Kann Ladestation DCV-14 Akkus einzeln laden?
ZitatOriginal geschrieben von N0KIA
Ich werde weder aus der Beschreibung bei Nokia, noch mit Hilfe der Suche hier im Forum fündig.
Kann die Ladestation DCV-14 Akkus einzeln laden, sprich kann ein Ersatzakku separat geladen werden?
Gruß + Dank,
N0KIA.
Nein.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Norbert
Wieso schimpft man eigentlich in Sachen Branding immer so extrem über Vodafone D2? Viel besser sind die anderen auch nicht.
T-Mobile wird von mir wegen dem Branding genauso gehaßt wie vodafone D2. Zufrieden? ;):D
Gruß Dominik
Re: hallo!
ZitatOriginal geschrieben von snOOb
ich hab mal eine frage!
wann kommt die neue firmware fürs nokia 6600 (4.0.9) raus?
gibt es sie schon?wenn ja, wo?
mfg, snOOb
Damit meinte ich eigentlich, daß du wirklich lesen sollst! Kann doch nicht so schwer sein zu begreifen, daß hier unverzüglich gepostet wird, sollte es eine neue Firmware geben.
Im übrigen sitzen hinter den Monitoren der User nicht die Wetterfrösche von Nokia, die wissen wann welche Firmware released wird.
Gruß Dominik