Beiträge von NoKiA4LiFe

Hi Thomas,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag, mögest du dich bester Gesundheit erfreuen. Bleib uns noch laaaaange erhalten und laß dich wieder auf'm Camp und dem folgenden Jahrestreffen blicken, vermisse die ewig langen Gespräche und das Fachsimpeln mit dir. ;)

Feier schön und laß dich reich beschenken! :top:

Grüße aus NokiaVille Berlin,
    Dominik!

Alles korrekt.

Venmaure: Es gibt allerdings auch eine Menge Fälschungen. Also einmal die Originalen, dann die angeblich Originalen mit einem senkrechten, blauen Nokia Schriftzug (die sind gefälscht) und die Nachbauten, ohne jegliche Logos. Von den Tastaturmatte gibt es auch Nachbauten.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Venmaure
    Also ich sehe im Nokia Shop nur das 154er Grey, oder ist es identisch mit dem von o2 angebotenen ?

Nein. Beim CC-154D ist die Displayumrandung silber. Beim Tin Grey von o2 ist die Displayumrandung schwarz.

Gruß Dominik

Reproduzierbarer Bug:

Scrollt man im Musikplayer durch die Titellisten, deren Songs nicht vorhanden sind und drückt nun eine beliebige Taste auf dem Tastenfeld, rebootet das Handy.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Philipz
    Na ja, der Unterschied zum M55 wird einfach WAP 2.0 sein, da ist ja doch wesentlich mehr möglich.

Kam mir irgendwie auch in den Sinn. Hängt aber schon noch von den Sites ab, die man lädt.

Spinnen tuen Datenzähler wahrscheinlich bei Instant Messengern, wie z.B. Agile Messenger für Series60. Da blickt keiner so wirklich durch, was da nun fließt an KB.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von tai-chi
    Klicke auf meine Sig um mehr darüber zu erfahren.

Deine Signatur hast du wohl irgendwo liegen lassen. ;)

Gruß Dominik