-
Hi Thomas,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag, mögest du dich bester Gesundheit erfreuen. Bleib uns noch laaaaange erhalten und laß dich wieder auf'm Camp und dem folgenden Jahrestreffen blicken, vermisse die ewig langen Gespräche und das Fachsimpeln mit dir. 
Feier schön und laß dich reich beschenken! :top:
Grüße aus NokiaVille Berlin,
Dominik!
-
Hi!
Mich würde interessieren, ob es eine globale oder auf verschiedene Regionen begrenzte Datenbank zum IMEI Check inkl. Repair Info gibt.
Man kennt es als IWR bzw. Partnerweb bei Nokia, gibt es sowas auch bei S///?
Wenn ja, was sind die Optionen und gibt es Beschränkungen für verschiedene Servicelevel?
Wenn es im Thread zu heikel ist bitte per PN.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von DesertEagle.50
:confused:
NoKiA4LiFe
Da Du ja sicherlich am Besten weißt wie die einzelnen Cover aussehen, bitte korrigiere mich:
- CC-154D (zb über nokia.de): Silbernes Hörerteil, silberner Displayrahmen (also NICHT wie dort abgebildet)
- 02-Version: Schwarzes Hörerteil, schwarzer Rahmen
- Deine Special Edition und T-Mobil-Version: Schwarzes Hörerteil, silberner Rahmen.
Alles anzeigen
Alles korrekt.
Venmaure: Es gibt allerdings auch eine Menge Fälschungen. Also einmal die Originalen, dann die angeblich Originalen mit einem senkrechten, blauen Nokia Schriftzug (die sind gefälscht) und die Nachbauten, ohne jegliche Logos. Von den Tastaturmatte gibt es auch Nachbauten.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Venmaure
Jau stimmt
Wekches findest du besser?
CC-154D oder Tin Grey oder Grey Special Edition?
Bild vom Grey Special Edition:

Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Venmaure
Also ich sehe im Nokia Shop nur das 154er Grey, oder ist es identisch mit dem von o2 angebotenen ?
Nein. Beim CC-154D ist die Displayumrandung silber. Beim Tin Grey von o2 ist die Displayumrandung schwarz.
Gruß Dominik
-
Hi!
wrywindfall: Hab ich noch da. 
Just ~ Me: Habe noch 1 x Original Mittelteil inkl. Antenne da. Den Lautstärkeregler nicht mehr. Die Antennenabdeckung hab ich auch da.
T68i Mittelteil: 12€
T68i Antennenabdeckung: 2€
Glaube Marcus (MPTelecom) hat keine Cover mehr.
Gruß Dominik
-
Reproduzierbarer Bug:
Scrollt man im Musikplayer durch die Titellisten, deren Songs nicht vorhanden sind und drückt nun eine beliebige Taste auf dem Tastenfeld, rebootet das Handy.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Philipz
Na ja, der Unterschied zum M55 wird einfach WAP 2.0 sein, da ist ja doch wesentlich mehr möglich.
Kam mir irgendwie auch in den Sinn. Hängt aber schon noch von den Sites ab, die man lädt.
Spinnen tuen Datenzähler wahrscheinlich bei Instant Messengern, wie z.B. Agile Messenger für Series60. Da blickt keiner so wirklich durch, was da nun fließt an KB.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von tai-chi
Klicke auf meine Sig um mehr darüber zu erfahren.
Deine Signatur hast du wohl irgendwo liegen lassen. 
Gruß Dominik
-