-
Re: 8850 G. die Software verändern. Neue Funktionen hinzufügen.
Zitat
Original geschrieben von calzone
Hallo,
Hab bei Ebay n 8850 Gold gesehen welches Extras drin hat.
Klick
Moderne Form der Copyright Verletzung. Zum Teil irgendwelche defekten Wasserschäden mit Billigcover. Bei ebay gibts davon Massen.:D
Ja.
[quote]
1 Wenn ja wie, kann man des irgendwo runterladen ?
2 Ist des so einfach zumachen ?
3 Geht die Garantie flöten ?
4 Was braucht man dazu ?
Alles anzeigen
1) Ja, einen Link wirst du hier jedoch nicht bekommen. Siehe Forumsregeln.
2) Klar, einfach irgendwo im Internet fertig veränderte Software downloaden und dann als sein Eigenwerk bei ebay verkaufen. Ist momentan sowieso absolut in.
3) Natürlich geht die Garantie flöten. Ein offizielles NSC macht dir keine veränderte Software aufs Handy.
4) Illegales Flashequipment + bisschen Ahnung
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
Rate mal
. Wenn's ein Original wäre, würde er es doch bestimmt nicht verkaufen.
Und dann kein Sterbenswörtchen davon im Bieteforum erwähnen, daß es kein Original ist.
Den Begriff "Refurbished" verwende ich in Threads, in denen es um Fälschungen geht im Sinne von auf neu getrimmt und gefälscht.
Gruß Dominik
-
ersin2002: Was ist jetzt eigentlich dabei rausgekommen?
Ein Refurbished 8855 oder ein Original?
Verkaufst du HIER zufällig ein Refurbished 8855?
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Michl
Es gibt das Tool über welches die Garantiereps. abgerechnet und auch die Teile bestellt werden.
Allerdings haben da nur offizielle SPs Zugang dazu, speziell die, die auch HW Sachen machen dürfen, und diese auch direkt abrechnen.
Michl
Bei S/// bzw. Ericsson scheint ja sowieso viel Online gemacht zu werden, wenn ich das richtig sehe.
Was bedeutet "nur offizielle SPs Zugang"? Sind damit Level 3 SPs gemeint?
Was wäre dann Zork66? :confused:
Gruß Dominik
P.S.: Sind alle Emma Smartcards (wenn als ServiceTool nachträglich geordert) gleich oder tragen diese absolut verschieden Daten?
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
PS.:
Nein, was denn? :confused: Sicher wirst Du es gleich verraten. 

Sieht irgendwie nach Lüftungsschlitzen aus vom Audi TT DTM aus. Hinweise: Lüftingsschlitze sowie Carbonscheibenbremsen. "Frage: Welches Auto?"
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von zork66
Also meines Wissens gibt es keine derartige Datenbank, zumindest keine, auf die ich als Level2 zugreifen kann.
Gruß, Dennis.
Also wird es bloß interne Datenbanken z.B. bei w-support geben?
Wie sieht es denn mit Garantierichtlinien aus? Also ab KW-Angabe auf dem IMEI Label oder nur ab Kaufdatum?
Die Infos über Servicerichtlinien und Abläufe sind ja doch recht mager bisher.
Gruß Dominik
P.S.: Kommst du wieder zum Camp, damit man sich mal in Ruhe darüber unterhalten kann?
-
Hi!
Hat jemand Erfahrungen mit der Audi A Plus Visa+Mastercard/Eurocard von der Audi Bank direct?
Gruß Dominik
P.S.: Weiß jemand, was auf Seite 95 im aktuellen Audi Magazin abgebildet ist? 
-
Hi!
Nur zur Info:
Alle Nokia 6230 werden bereits mit der farblichen Veränderung ausgeliefert. Diese entsteht durch ein anderes Material und durch Erhitzung in der Produktion.
Die Erhitzung ist gewollt und Teil der Produktion, schadet dem Handy jedoch in keinster Weise in der Funktion, Leistung oder Haltbarkeit!
Die Garantie wird wegen der farblichen Veränderung nicht abgelehnt.
Die unterschiedlich starken Verfärbungen entstehen durch unterschiedliche Temperaturen bei der Produktion und/oder Nachbearbeitung mit einer Hot-Air und stellt keine Einschränkung dar.
Es gilt wie immer: "Don't believe the hype!"
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Schön 
Lohnt es sich?
Besonders Verbesserungen beim Blauzahn würden mich mal den Gang zum Servicepoint meines geringsten Misstrauens antreten lassen. 
Willi
Changes/improvements made from MCU SW version 3.70 to version 4.22:
- Bluetooth
- Interaction of security keyguard and Bluetooth improved
- Possibility to enable Bluetooth pairing with any device
- Pairing with Nokia 610 BT Carkit improved
Gruß Dominik
-
Ich habs auch nicht nochmal ausprobiert. Beim ersten Test mitten in der Nacht ruft mich jemand an und läßt nur klingeln. Beim 2. Test schickt mir Primetime ne SMS. Beim 3. Test ruft wieder jemand an...:D
Gruß Dominik