Beiträge von NoKiA4LiFe

Zitat

Original geschrieben von Artur
    Jungs, mir ging es mehr um Areamobile , als um das Forum - ich wollte auch keine Diskussion über HK auslösen.
    War halt nur eine interessante und erwähnenswerte Neuigkeit - nicht mehr und nicht weniger.

Kennst du die Junges etwas näher? Die Redaktion sitzt nicht mal 10 Minuten von mir entfernt und wollte daher eventuell mal vorbeischauen.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von DeCoy
    das stimmt,

leider hab ich die erfahrung auch gemacht, oder gibt es da einen trick??

thanX 4 HelP
    DeCoy

Bei Symbian Handys geht es generell nicht. Dazu gehöre, Nokia 3560, 3660, 7650, 6600, N-Gage, N-Gage QD, 7610, etc. .

Gruß Dominik

Hi!

Anleitungen zum öffnen des T610 gibt es im Forum "Lötstation" auf der Hauptseite. Dort einfach mal nach "T610" suchen. Ein Originaldisplay kostet keine 15€, das kostet mind. doppelt soviel. Bei ebay wird nur Billigschrott verkauft. Zum Abnehmen der Antennenabdeckung empfehle ich einen speziellen Opener. Zufällig verkaufe ich welche im "Biete"-Forum. :D

Gruß Dominik

Zugegeben, die Idee mit der Verkauf der Notebooks als defekt kam mir auch in den Sinn. Wie aus dem Link schon eindeutig hervorgeht fehlen deinen Waren eindeutig die Mängel, die einen Verkauf als defekt erlauben würden.

Damit ist dann in der Tat die Umgehung der Gewährleistungspflicht gegeben und auch nachweisbar, genau kann ich dich als Kunde/Klänger packen.

Dubiose Autohändler versuchen z.B. als Verkäufer eine Privatperson im Kaufvertrag festzuhalten, um damit die Gewährleistungspflicht, die sie als Händler geben müssen zu umgehen.

Die beste Lösung wäre imho eine auf 1 Jahr reduzierte Gewährleistung.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von BMy-Phone
    mo12
    Ja, habe ich. Den hat mein Onkel heute abgegriffen! Dell P3, 1,7 MGhz, 20GB FP, 256 RAM usw. Preis war 260,- €

Definitiv auch interessant.

Zitat

Dominik

Lieferbedingungen: Vorkasse oder Nachname
    Garantie: keine

Siehe Posting von S.G., sehe ich genauso.

Zitat

Genaue Bezeichnung von welchem Modell?

Vom Dell Notebook.

Gruß Dominik

Grund für meine Zweifel sind nicht die Nokiazeichen, die können schlecht fotografiert sein. Da braucht man Detailaufnahmen. Was mich kritisch stimmt ist, daß das Tastaturmodul ohne Tastaturmatte geliefert wird. Sowas ist bei allen verfügbaren Tastaturmodulen nicht der Fall. Die Montage ist auch nicht einfach, weil normalerweise nicht ohne Grund vernietet.

Ich habe eben mal eine Mail an einen Händler in Hong Kong geschickt. Erwarte mir noch heute Nacht eine Antwort. Ich bin momentan nämlich selber auf der Suche nach einem neuen 8850 Cover.

Zu 95% kein Original.

Gruß Dominik