Hi Michael!
Die Nachfroschungen laufen schon auf Hochtouren.:D
Habe aber Zweifel, daß es Original ist.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Michael!
Die Nachfroschungen laufen schon auf Hochtouren.:D
Habe aber Zweifel, daß es Original ist.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von PhoneNetwork.de
Hast du ne Quelle, auch wenn du sie nicht sagst? Ich mein was handfestes oder glaubst du es nur?
Mußt du eigentlich immer so nachbohren? Laß das einfach so im Raum stehen. Die Info ist korrekt.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von carmecon
Vielleicht hat ja jemand noch nen günstigen Tipp :top:
Gruß
Benny
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von crawltochina
Da muß ich Dir recht geben, einige der "Profis" schweben hier echt in merkwürdigen Benehmenssphären. IMHO das, was bei Newbies immer kritisiert wird (falscher Ton etc.).
Manche Sachen hängen einem auch einfach zum Halse raus. Bisher gab es bei wirklich jedem Nokia Handy Angebote in dieser Form bei ebay (0 Bewertungen oder hat vorher nur Blumen verkauft und geklaute Bilder, keine Abholung,etc....). Und wenn nun 5 Mal so ein Link gepostet wird, will man am liebsten einprügeln, was ich weiter oben geschrieben habe.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Matan
Danke für die Antworten..
Aber mal ehrlich, muss denn dieser herablassende Ton sein?
"nicht mit der Realität verwechseln", " Gehirn einschalten", Junge,Junge...
Ich meinte das nicht allein auf dich bezogen, sondern auf alle, die bei ebay auf so jemanden reinfallen. Lieber sage ich etwas überdeutlich, bevor das Geheule danach wieder groß ist, oder es von mehreren Leute gesagt werden muß.
Zitat
Merke: Nicht jeder Newbie ist ein Vollidiot, TT nicht mit der Realität verwechseln...
Einige/viele tun aber alles dafür um nach außen genau so zu wirken.
Ich glaube ich habe deinen Merkesatz im übrigen schon min. 2-3 Mal bei TT gepostet. Denn jeder war mal Newbie.
Gruß Dominik
Hi!
Vorweg, die Idee ist sicherlich gut - gut gemeint.
Da ich mich momentan mit dem Urheberrecht befasse, stellen sich mir einige Fragen:
Wie willst du als Seitenbetreiber verhindern oder bemerken, daß jemand urheberrechtlich geschützte Bilder auf deine Seite hochlädt?
Wer hält die Nutzungsrechte an den Bildern? Das Urheberrecht an Fotos usw. ist nicht übertragbar. Man kann dir nur ein dauerhaftes Nutzungsrecht einräumen. Und natürlich müßtest du beweisen können, daß du ein dauerhaftes Nutzungsrecht vom Urheber eingeräumt bekommen hast. Wobei Hochlader nicht gleich Urheber ist.;)
Stell' dir einfach mal vor, es würde jemand Bilder, die nachweislich von mir stammen auf deine Seite hochladen. Ich würde darauf in irgendeiner Form aufmerksam und als nächstes hättest du eine Abmahnung in Form einer E-Mail, und zusätzlich ein Schreiben vom Anwalt in deinem Briefkasten, inkl. einer strafbewehrten Unterlassungserklärung.
Desweiteren würde die unberechtigte Nutzung/Veröffentlichung meiner Bilder eine Schadensersatzforderung nach sich ziehen, dessen Höhe vom Urheber festgelegt werden kann. Die kann 5€ oder 500€ betragen, pro Bild.
Ein weiteres Problem sehe ich darin, daß dies eine perfekte SB-Datenbank für Bilderklauer darstellt. Es wird nicht lange dauern und die Bilder landen bei ebay.
Was wird passieren?
Der Urheber der Bilder wird wohl mehr als nur grimmig gucken.
Der Super-GAU wäre für dich damit erreicht, wenn ohne Erlaubnis des Urhebers Bilder auf deine Internetseite hochgeladen werden, und dann auch noch bei ebay auftauchen.
Strafrechtlich zu verfolgen wären dann einmal der Bilderklauer und dann auch noch du.
Heutzutage muß man alle erdenklichen Szenarien durchspielen, um nicht auf die Nase zu fallen.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von XXX25
Das Handy habe ich ín einem OnlineShop erworben, habe auch eine Rechnung mit 24 Monaten Garantie und der Defekt ist: Das Handy geht bei vollem Akku einfach nach unbestimmter Zeit aus.
Hast du sowas unter deinem Akku?
Zitat
1. Da das Handy "Industrial New" ist, dann ist es doch nicht ganz neu?
Überleg doch mal, was "fabrikneu" bedeutet. ![]()
Zitat
2. Kann ich das Handy zu Nokia einschicken oder muss es dem Verkäufer für die Reparatur zusenden?
Fall das schwarze Pad nicht bei dir drin ist dann zu einem Nokia Service Point, ansonsten beim Händler reklamieren.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Matan
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9364&item=6300407455&rd=1
Und was ist das hier dann, wenn es die Geräte noch gar nicht gibt?
Bekommt man sein 9500 dann erst wenn verfügbar, oder wie...?
Da bekommst du gar kein Gerät!
0 Bewertungen und verschleudert Nokia 9500 zum Dumpingpreis. Da ist Gehirn einschalten angesagt!
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von bigandex
Hi
bei meinen 7210 ist plötzlich der klingelton weg ! warntöne gehen noch aber kein klingeln oder radio über headset ! kann mir da jemand weiterhelfen ?? :confused:
Da würde wohl ein Softwareupdate helfen.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
HI,
also die 8850er bekommst du eigentlich so gut wie nicht mehr mit Vertrag. Schau doch einfach mal bei ebay rein, da gibt es viele Händler, die bieten es fuer knapp 150 € mit 1 Jahr Garantie an.
Der Verkäufer sollte aber nicht "ekthesis1" heißen. Da hast du dann wohl sehr wahrscheinlich eine Fälschung gekauft.
Gruß Dominik