Hi!
Der Lifetimer zeigt, wie schon richtig gesagt, die gesamte Gesprächsdauer an.
0015:44 im Lifetimer entsprechen 15 Stunden und 44 Minuten.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Der Lifetimer zeigt, wie schon richtig gesagt, die gesamte Gesprächsdauer an.
0015:44 im Lifetimer entsprechen 15 Stunden und 44 Minuten.
Gruß Dominik
Hi Kollegen!
Unser allerliebstes sk8ergirl feiert heute ihren 19. Geburtstag!
Ich wünsche dir alles, alles Gute, und daß du dich weiterhin bester Gesundheit erfreust. Hals und Beinbruch also beim Fußballspielen.:D

Ich hoffe du bekommst viele Geschenke, speziell nen neues Handy.;)
Bleib so wie du bist und fahr nicht zu schnell. :p
Liebe Grüße aus Berlin,
Dominik
ZitatOriginal geschrieben von chris2407
hmm aber wenn bei Auktionen steht dass es sich dabei um original Ware handelt dann ist doch alles inordnung oder? Also wenn da wirklich 100% steht ORIGINAL NOKIA ?!?!? worauf muss man denn sonst noch achten?
Cover wo ein blauer Streifen mit der Aufschrift "Nokia" senkrecht aufs Display geklebt ist sind nicht Original.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0442&item=4193409026&rd=1
Viele nutzen auch einfach fremde Bilder. Ich habe auch gerade eben wieder einen Händler gefunden, der Bilder von mir nutzt. Dumm für ihn.
Gruß Dominik
Hi!
Habe gerade Zoran angerufen, er wird wenn möglich noch heute oder am Wochenende was zur Liefersituation schreiben. Momentan ist er noch im Auto unterwegs.
Gruß Dominik
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dlnk
alles super, aber was ist damit:
"Playstation 2 Eye-Toy-Bundle
- PS2
- Controller
- Eye-Toy Camera + Software
- Kabel etc.
===================
149,64€"
Hat nicht mit aufs Bild gepasst so auf die Schnelle. Das Angebot existiert dennoch.
Gruß Dominik
Hi!
Neues Phone, neue SW:
Nokia 7610 RH-51 MCU SW 4.0421.4
newave:
Bleib mal auf'm Teppich. Wir sind in Deutschland, die RH-12 MCU SW 3.16 ist in Deutschland nicht released.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
"Bitte überprüft, ob dieses Problem auch in eurem Land auftritt. Dann schickt uns bitte weitere Informationen und Bilder (IMEI Nummer und Bilder des Defekts)."
Wer sein Gerät öffnet verliert seine Garantie. Öffnungsspuren bleiben.
Laßt im Zweifel lieber ein NSC das Gerät öffnen.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
@N4L: Ich nehme an du hast beide "Ausführungen"? Merkt man bei der Klappe der Tastatur keine Unterschiede? Wurde es wirklich genauso gut verarbeitet? Das Material hast du ja schon erwähnt...
MfG, TT-Leser
Das kann man nicht beurteilen, weil kein Handy gleich verarbeitet ist. Mein Original Nokia ist klapper- und knarzfrei.
ZitatOriginal geschrieben von AlDorado
NoKiA4LiFe
... warum schickst du nicht einfach mal als kleiner Versuch den Link deines Berichts hier aus dem Forum zu nokia?? Ich glaub schon das die das interessiert!
Naja, einen Versuch wäre es wert!
Nokia liest mit. Wenn die das interessiert kümmern die sich drum.;)
Gruß Dominik
Hi!
Da ich hier noch ein unbenutztes Set Original Ericsson & SonyEricsson Opening Tools habe, dachte ich setze es mal rein. Mit dem Antenna Opener kann man beim T610 und T630 die Antennenabdeckung ohne Spuren und Kratzer entfernen.
Das Front Opening Tool wird benutzt um Oberschale vom T39m, R520, T610, T68i, T630 usw. zu trennen.
1 x Antenna Cover Opener NTZ 112 520
1 x Front Opening Tool NTZ 112 302
Macht mir einfach mal Angebote!
Kontakt wie immer per PN oder E-Mail.
Hier ein Foto:

Gruß Dominik