-
Zitat
Original geschrieben von Christian
So, jetzt atmen wir alle mal ganz tief durch, ziehen die Rollos hoch, stellen fest, daß draußen wunderschönes Wetter ist, erkennen, daß es Samstag Nachmittag um 16:00 ist, realisieren, daß um diese Zeit kein Postamt mehr irgendwelche Pakete annimmt, rufen uns in Erinnerung, daß sowohl morgen als auch übermorgen ein Feiertag ist, an dem ebenfalls keine Pakete irgendwo verschickt werden, und schlußfolgern daraus, daß es absolut, vollkommen und in jeder Hinsicht absolut bedeutungslos ist, ob MPTelecom jetzt oder Montag Abend um 22:00 antwortet.
Full ACK!
Ich fahr jetzt in' Garten und werde grillen. (auch wenn es keinen interessiert) 
Gruß Dominik
-
Hi!
Dominiks Resterampe hat folgenden Artikel zu entbehren:
1 x Nokia 6230 Cover in Graphite mit einem silbernem anstatt schwarzem Nokia Logo. Schutzfolien sind noch alle drauf und das Cover hat keinerlei Kratzer.
Geliefert wird das Front- und das Rückcover. Ohne Tastaturmatte!
Preis: 29€ 25€ + Porto
Bei Interesse bitte per PN oder E-Mail melden!

Gruß Dominik
-
Leider viele tote Links.:(
Vielleicht haben einige Juristen Seiten wo sie Urteile nachschauen. Mich würde die Höhe von Abfindungen interessieren, nicht die der Regelanbfindung (halbes Bruttomonatseinkommen pro Beschäftigungsjahr).
Die Seite ist schonmal ganz gut für den Einstieg: http://www.dr-hildebrandt.de/abfindung/abfindung.htm
Gruß Dominik
-
Made in China. - Das Image soll bei den europäischen Käufern ziehen? Kannste knicken.
mayday7: Deine Frage finde ich absolut berechtigt.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
Er fragte nach dem 7600 und in diesem Gerät ist die Funktion nicht enthalten!
Gruß,
Oliver
Ich denke magenta kann lesen. 
magenta: Danke!
-
Hi Leute!
Ich bräuchte ein paar Tipps für Seiten im Internet, die sich mit Gerichtsurteilen und -verfahren beschäftigen, welche auf einen Vergleich hinaus laufen.
Speziell Abfindungen für Teilzeitmitarbeiter.
Vielen Dank im voraus!
Gruß Dominik
-
Wie wärs mit "Telecom Shop" a.k.a http://www.dug.de ?
Gruß Dominik
-
Hi!
Mein Gerät ist heute eingetroffen. Ich war auch wohl der erste oder zweite Besteller. 
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Das ist wohl ein Alfa SZ oder auch Alfa Zagato.
War das ein Cabrio oder das Coupe?
Das Coupe habe ich bisher nur 1 Mal in rot auf der Autobahn gesehen, irgendwo hab ich sogar noch das Matchboxato davon.
Absolut seltenes Fahrzeug mit unverwechselbaren Scheinwerfern und ich glaube damals nicht mal ~80.000DM teuer.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
Für mich müsste es nicht unbedingt neu sein.
Nur der Preis muss gut sein. Gerne auch ein Angebot per PN.
Aber Du wolltest Deins ja nicht hergeben! 
Nee Keule, meins geb ich nie mehr her.:D
Ein Mittelteil habe ich noch da. Wenn du 6510 hast wo das erneuert werden soll, melde dich einfach.;)
Gruß Dominik