Moin!
Geht's den Herrschaften um ein neues Gerät mit kompletter Garantie oder rein optisch neue Geräte? Das Mittelteil und die Oberschale kann man ja erneuern.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Geht's den Herrschaften um ein neues Gerät mit kompletter Garantie oder rein optisch neue Geräte? Das Mittelteil und die Oberschale kann man ja erneuern.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von MaxXx
glaub ich ehrlich gesagt trotzdem nicht...
Solltest du aber.;)
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Soncek
Ein _guter_ BT-USB-Dongel kostet genausoviel wie ein DKU ist aber wesentlich multifunktionaler.
Ein guter BT Dongle für 10-15€?
Zitat
Mal ehrlich, wie oft überträgt man solche Datenmengen mit dem DKU, dass der Geschwindigkeitsvorteil wirklich real was bringt? Nen Outlookabgleich nutzt das sicher eher weniger uas ...
Nicht vergessen, das 6230 hat einen MP3 Player und wenn mal spontan ein anderes Album auf die MMC haben will schaufelt man sicherlich nicht per BT MP3s rüber. Zumal ein DKU nicht so zickig ist wie BT.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
:confused:
Hi Dom, hast Du schonmal versucht das Logo auszulesen ? kommt da dann das Gleiche raus ?
Hi Michael!
Da kommt das bei raus:
Ich bin eine Nokia Logomanager Datei! ![]()
Zitat
Für mich sieht das schon nach Werbung aushat das Center die Lieferanten gewechselt ?
Ich hab auch gar nicht mehr im NSC nachgefragt. Vielleicht melden sich ja Michl und Handydoc.;)
Gruß Dominik
Hi!
Ich habe ein Nokia 8850 mit einer kleinen Macke auf der Displayscheibe gehabt und bin deshalb flink ins befreundete NSC um mir ein neues Display zu kaufen.
Zuhause angekommen habe ich das Display eingebaut und beim Einschalten erschien anstatt dem Nokialogo ein "human technology™" als Einschaltgrafik.
Ich habe die Software am Handy nicht geändert, auch hat sich kein Datenkabel an die Platine verirrt.
Obwohl ich schon sehr viele Nokia 8850 Displays gewechselt habe ist mir sowas noch nie passiert.
Es befinden sich ja einige Bauteile auf dem Display aber wie kommt so etwas zustande? :confused:
Hier mal ein Foto:

Gruß Dominik
Hi!
Dominiks Resterampe hat folgenden Artikel zu entbehren:
1 x Nokia 6230 Cover in Graphite mit einem silbernem anstatt schwarzem Nokia Logo. Schutzfolien sind noch alle drauf und das Cover hat keinerlei Kratzer.
Geliefert wird das Front- und das Rückcover. Ohne Tastaturmatte!
Preis: 29€ + Porto
Bei Interesse bitte per PN oder E-Mail melden!

Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von häuptl. ziroccan
vom 3200 gab es keinen spider (das war der mit den bumerangförmigen heckleuchten)... war sicher "nur" spyder
Stimmt, dabei habe ich extra nochmal gegooglet.:(
Die bogenförmigen Rückleuchten fande ich viel besser als diese 08/15 Teile. :flop:
boecki: Nette Geschosse!
Gruß Dominik
Ich verrenke mir fast jedes Mal den Hals um einen Crossfire etwas länger zu sehen. Bisher nur in silber und rot gesehen, schwarz und weiß noch nie. Und das obwohl keine 10 Minuten ein Chrysler Händler ist.
Den Spoiler mit diesem komischen Drahtgestell find ich auch etwas unansehnlich. Glaube bei 80 km/h fährt er aus und bei 60 km/h wieder rein.
Vielleicht in anderen Regionen wiederum seltener: Maserati 3200 Spider.
Stand mir nachts gegenüber an der Ampel, die viel zu tiefen Xenon-Scheinwerfer fielen mir direkt auf; Ampel auf grün und der rote Spider ist auf meiner Höhe bevor ich losgefahren bin.:D
Gruß Dominik
P.S.: So langsam müßten sich doch die ersten Ferrari 612 Scaglietti auf den Strassen verirren...
Hmm...ist schwierig. Wegen dem R muß ich die ganze Zeit an Regency denken, dabei gibt es nur ein Modell von Oldsmobile.
Den aktuellen Lincoln Town Car kannst du auch ausschließen?
Das Emblem kann ja immer noch custom made sein.
Was ist mit dem USA Benz-Gegner Infinity? Speziell der Q45.
Gruß Dominik