Beiträge von NoKiA4LiFe

Ein Bentley Continental oder Continental GT kannst du aussschließen? Silbernes B auf rotem Grund mit Flügeln an der Seite.
    Hatte der Wagen komplett rote Rücklichter oder gelbe Blinker?
    Supercharged wird eigentlich selten verwendet, meist bei englischen Modellen.

Gruß Dominik

Ich rede von der matten Blackedition von E-Plus. Ich habe schon mal angefragt, aber ohne Artikelnummer bestellt sich unbequem.
    [small]Mal schaun, ob ich morgen Preise usw. habe.[/small]

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von HighTime
    es ging hier um ersatzteile bzw tausch cover fürs sl55 ! natürlich nicht für komplett geräte.da besteht ein grosser unterschied wie du als ersatzteil lieferant für nokia produkte bestens wissen müsstest ! ;)

Selten sollten die Teile dennoch nicht werden. Siemens Servicepartner bekommen ihre Teile trotzdem noch. Wenn die Gehäuseteile nicht so teuer wären, hätte ich sicher schon einige bestellt und sie zu verkaufen. Aber bei Preisen um 60€ (von mir nur kurz überschlagen) pro Komplettset...

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von HighTime
    PS:Und schwarze wirds nicht mehr geben hier bei uns weil siemens die produktion des SL 55 nach ungarn verlegt hat und es nicht mehr hier produziert wird.deswegen vieleicht doch bald etwas selten !

Mfg HighTime

Siemens läßt in einem anderen Land der EU Handies produzieren und wird deshalb nicht mehr den deutschen Markt beliefern?

Sorry, aber das klingt nach der Logik von 'nem Pferd.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von @fricola
    ZITAT:
    In Topsail Beach (North Carolina) ist es Hurricanes per Verordnung verboten, die Grenzen der Stadt zu überschreiten

will ich sehen :) :top:

Wird schwierig mit der ladungsfähigen Adresse, die wechselt schließlich ständig. :D

Gruß Dominik

Hi!

Warum ist der Chrysler Crossfire eigentlich so selten? Wie ich finde the sexiest car 2004 , jedoch sehe ich vielleicht 1 Mal die Woche eine dieser Flundern. Da gibt es fast mehr Mazda RX-8, aus dem Kopf fallen mir direkt 4 Standorte im Umkreis von 5 Minuten ein. :confused:

Noch seltener dürfte wohl ein Chrysler 300M sein. Fairerweise muß ich sagen, daß das Auto auf einem LKW Anhänger Platz fand, größer vorgestellt habe ich ihn mir dennoch.

Heute dann noch einen AC Schnitzer Mini Cooper S in geld mit schwarzen Felgen. Ich wette das Kart geht ab wie Schmidts Katze.:D

Gruß Dominik

Re: Bildumwandlung für Hintergrund

Zitat

Original geschrieben von SexontheBeach
    Ich habe mir jetzt zur Bildumwandlung Irfanview runtergeladen. Aber unter welcher Dateiart muß ich das Bild dann abspeichern, um es aufs Nokia 6100 zu laden? .ncc gibt es da ja nicht

Hi und willkommen im Cocktailtreff Telefon-Treff! :D

Du mußt Bilddateien als *.jpg oder *.bmp oder *.gif abspeichern.

Gruß Dominik

Re: ???

Zitat

Original geschrieben von TiTuS04
    sorry, check ich mom net ganz.. also hier is net liste mit den neusten fw's aba keine will sagen, wie ich die auf mein handy bekomm??? oder wie, naja, jedenfalls wärs net wenn mir jemand sagen können wie ichs LEGAL machen könnte (und wieso illegal, was is den an nem update illegal, hab mir des handy ja net bei eMule gezogen ;)

Deutsches Sprach, schweres Sprach.

Check it out:
    Da sich Tag täglich crazy people auf der ganzen World fragen, wie krass up-to-date ihr Firmware auf ihrem Handy ist gibt es diese fette Liste.

Legal:
    Zu einem offiziellen Nokia Service Partner spazieren und sein Handy mit offiziellen Nokia Service Equipment und Technikern updaten lassen.

Illegal:
    Illegale Hardware bei ebay ersteigern, illegal illegale Firmwarefiles von Emule saugen und illegal ins illegale Handy flashen. Ab dem Zeitpunkt auf Garantie verzichten.

Gruß Grandmaster D
    -Krasser Nokia Service Checker deLuxe

Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    soeben wurde der Liefertermin des K700 auf Oktober verschoben. :flop:
    (Branding Ware kommt früher)

Schön blöd von S/// . Die Kunden sind jetzt schon sauer wegen dem T610 und T630 mit Branding. Damit meine ich nicht uns Freaks.

Wenn ich mir die Bilder vom K700 anschaue kann ich gar nicht mehr ruhig sitzen.
    Amy hätte er lieber weglassen sollen, bei Tageslicht und ohne Schminke nicht gerade der Burner die Frau.

Gruß Dominik