Hi!
Die Nokia 6610i liegt doch schon seit min. 1 Woche in jedem Makromarkt rum.
Da kostet das Handy 299€ ohne Vertrag.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Die Nokia 6610i liegt doch schon seit min. 1 Woche in jedem Makromarkt rum.
Da kostet das Handy 299€ ohne Vertrag.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Magnolia77
Ich hatte an dem Abend nen :gpaul: passiert auch mir!
Greetz
Patric
Da haste mir im ICQ aber grad noch was anderes zu erzählt.:D *duckundwech*
Gruß Dominik
Re: Zwischen zwei Menüs wechseln???
ZitatOriginal geschrieben von A-Jäger
Hey ho,
kann man bei S55 mehrere Untermenüs gleichzeitig aufmachen?
So wie beim 7650?
Und dann zwischen zwei hin und her wechseln?
Robin
Nein, das geht nicht. Es fehlt dem S55 an Multitaskingfähigkeit.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Und nochmal:
Es gibt die TT- Suche - darüber lassen sich fast alle Infos finden!
Versuche die doch mal zu benutzen!
Chris
Ach komm Chris. Wer schon Schwierigkeiten hat zu lesen dem brauchste nicht die Suche in die Hand drücken...![]()
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von vodoo
Aber Logos KlingelTöne und Einstellungen kann ich ändern, bzw. löschen, weil das ist ja kein Normales Handy wo man nicht alle machen kann, sonder ein Series 60
Es gibt auch Favouriten, die sind nicht löschbar.
Wegen dem Hardwarebranding bleibt nur ein Austausch der Oberschalen oder dem Akkudeckel durch ein NSC. Wenn es fest verschraubte oder montierte Teile sind, wie die Oberschale kostet das Geld.
me too: Die Oberschalen vom 6600 sind denke ich zu weich für so hartes Zeuch...:D
Gruß Dominik
Re: 660 bei T-D1 auch anders nutzbar
ZitatOriginal geschrieben von vodoo
Schon wieder ich mit ner neuen Frage:
Kann ich wenn ich das 6600 bei T-D1 mit Vertrag hole auch mein
o2 simKarte einsetzen?
Und hat das handy dann irgendwelche Brandings oder so?
Generell geht jede Karte rein. SIMLocks gibt es in Deutschland bei Vertragsgeräten (noch) nicht.
Da T-Mobile allerdings einer dieser miesen Provider ist, der seine Geräte ohne Rücksicht auf Verluste mit einem Branding versieht wirst du definitiv ein Branding im/am Gerät haben.
Man kann das Brainding mit einem Softwareupdate auf eine neutrale Software im NSC beseitigen. Das wiederum kostenlos und ohne Garantieverlust.
Gruß Dominik
Re: Headset f. Cassettendeck im Auto
Moin!
Was dem 6230 für deine Idee fehlt ist der Klinkeneingang für den Stecker der Adapterkassette.
Du brauchst also entweder einen Adapter am Gerät, wo ein Klinkeneingang ist oder du lötest einen Pop-Port Stecker an die Adapterkassette.:D
Beides gibt es afair nicht im Handel.
Ein billigen Pop-Port Stecker bekommst du vom HS-2R. Das ist ein Radioheadset für 3100 usw. und kostet bei o2 gerade mal 9,99€
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
Das würde mich aber auch mal brennend interessieren......
...von einem halbseriösen Ebayer ohne Livebilder vom Gerät.
Gruß Dominik
Gibt es das MercedesCard Journal eigentlich noch?
Vor wenigen Tagen kam bloß das "Mercedes" Heft mit dem Motorsport Extra und nem Fragebogen wegen Zufriedenheit.
Wo wir schon dabei sind totally offtopic zu gehen:
Gibt es das AMG Magazin wieder/noch? Habe schon ewig keins mehr bekommen.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von lart
du bekommst ja die abrechnung ca. 3-5 arbeitstage, bevor das konto belastet wird.
die gutschrift erfolgt allerdings dann erst mit der nächsten abrechnung.
hatte selbst schon mal das erlebnis, daß ich in den usa was bestellt hatte, der shop aber noch nem monat immer noch nichts geliefert hatte & auch auf mails nicht mehr reagierte. daraufhin anruf & fax an die dc-bank & auf der nächsten abrechnung war die gutschrift.
also recht hilfsbereit & kulant.
Das klingt schon mal ganz gut. Gutschrift erst bei der nächsten Abrechnung ist natürlich nicht der Hit, wie in deinem Fall beschrieben.
Zitat
zudem (wenn man schnell ist) kostenlos zur iaa oder essener motorshow, manchmal auch ins kino...
Das geht mit meiner bisherigen MercedesCard aber auch.
Gruß Dominik