-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Mann, da siehste mal wie weit unsere südlichen Nachbarn sind!
Das wars dann aber auch schon. Bei GSm Geräten, Zubehör oder Ersatzteilen siehts dafür finster aus.
In England gibt es die Geräte ebenfalls im Bundle um den Verkauf anzukurbeln. Ist also nur eine Frage der Zeit bis man auch bei uns die Preise senken muß.
UMTS reizt mich rein gar nicht. Eine Umfrage wäre recht interessant.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von voicestream
Fuer die Kontrolle bekommst Du ja Quittungen und eine monatliche Abrechung. Das ist ein Sinn einer Kreditkarte 
Quittungen haben in meinem Portemonnaie ein kurzes Leben.:D
Zitat
Selbst wenn Du bei Deiner Sparkassen Visa eine Fehlbuchung hast, kannst Du mir nicht erzaehlen, das Du diese sofort gutgeschrieben bekommst, da es erst gepreuft werden muss. Wo ist also der Unterscheid ?
Ich kann sie vor der Abrechnung reklamieren.;)
Ich werde wohl trotzdem eine CC von DC beantragen, zumal diese ja kostenlos ist. Mit meiner CC gehe ich offline sowie online doch sehr sicher um. But you never know...
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von voicestream
Wo ist denn das Problem ?? Das ist bei jeder Kreditkarte so. Ausserdem sind falschabbuchungen eine Seltenheit.
Onlineeinsicht geht z.B. bei der Barclayscard und BMW Card.
Richtig, Falschabbuchungen sind selten. Bei mir noch nie passiert, dennoch habe ich gerne eine Kontrolle darüber wann, wo und wofür mein Geld draufgeht.
Manchmal müssen Beträge auf die Karte zurückgeschrieben werden, da würd ich dann gern nachschauen.
Bei der VISA von der Sparkasse ging das super online zu checken.
Gruß Dominik
-
Öhhhh?!
Das würde ja bedeuten, ich darf erst die monatliche Abrechnung blechen. Wenn dann Beträge drauf sind, die ich reklamieren will, weil nicht von mir verursacht darf ich mich mit denen rumzanken und auf Rückbuchung warten? =\
Bisher habe ich keinen Mißbrauch mit meinen CCs festgestellt, aber neue Karte, neues Glück.
Bei welcher CC kann man denn online jeden Tag nachschauen?
Gruß Dominik
-
Martin Reicher:
Schaue mich auch grad nach einer neue CC um.
Die Visa von DaimlerChrysler bietet sich mir nun auch an, weißt du wie lange es dauert, bis die Karte eintrifft?
Kann man online den aktuellen Rechnungsstand einsehen?
Hatte bisher nur eine Visa von der Sparkasse und da gings übers Onlinebanking.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
IMHO ging das aber zumindest zu 6210 Zeiten mal so, kann aber auch sein, dass ich das mit Siemens verwechsle...
Verwechselst das mit Siemens.;) Bei Nokia immer nur per #-Taste oder nur per Menü. Bei einigen Geräten auch beides.
Gruß Dominik
-
Schau mal unter "Einstellungen --> Anrufeinstellungen --> Leitung für abgehende Anrufe nach.
Stell' es dann auch Leitung 1, sonst kannst du keine Anrufe tätigen und es ertönt nur ein Besetzton.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Soncek
NoKiA4LiFe: Dein PN-Eingang ist leider voll, ich würde gerne eine Anfrage an Dich stellen
Mail?
Voll? Sche*ß Premiumaccount.*g*
Mail siehe Signatur.
Gruß Dominik
-
Hi Leute!
Habe heute in der Familie etwas zu feiern, daher muß ich leider spontan absagen.
Beim nächsten Meeting bin ich wieder am Start.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Ex NoKiAnEr
Wozu gibt es dies Thema eigentlich noch? Mit einem "normalen" ungebrandeten Handy kann doch jeder Depp den Chat nutzen!!
:flop:
Ich glaube du hast nix verstanden.
Vielleicht kommst du noch irgendwann hinter den Nutzen eines Archivs.
Gruß Dominik